Offroad Attack

Wie hat euch die Strecke gefallen?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (nicht fahrbar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Fowst

gehört zum Inventar
So, da heute wieder ein laaangweiliger Tag mit schlechtem Wetter war/ist
hab ich kurzenhand eine Offroad Strecke aus dem Boden gestampft. Sie ist glaub ich nicht so leicht wie die von Sonic, dafür hat man mehr Platz und eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit. Diejenigen, die dort nach "Abwechslung" oder "Herausforderung" geschrien haben, werden hier auf ihre Kosten kommen.
Meiner Meinung nach ein würdiger Anwärter für den Longrounds Server.

- PF-Start
- Ein paar nette Jumps
- nur 1 Stelle mit engen "1er-Kurven"
- Abwechslungsreiche Streckenabschnitte
- Genügend CPs
- Schwierigkeit: (4-6|10)

Zeiten:
AT: 1:07.53
Gold: 1:10.00
Silber: 1:12.00
Bronze: 1.15.00


Bild 1 zeigt oben im Bild die enge Passage und Bild 2 zeigt den schönsten Jump der Strecke. :)
Der letzte Jump ist jetzt leichter. (Bild 3)
Das Letzte Bild ist die Übersicht von Oben.


Edit: Cut gefixt (so schön er auch war) und den letzten Jump verändert, da hier doch recht hohes bugpotential bestand.


Viel Spass beim fahren!!!
 

Anhänge

  • Offroadattack 1.JPG
    Offroadattack 1.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 146
  • Offroadattack 2.JPG
    Offroadattack 2.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 125
  • offroadattack_overview.JPG
    offroadattack_overview.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 143
  • Offroadattack 3.JPG
    Offroadattack 3.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 140
  • offroad attack.Challenge.Gbx
    15,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
also, erstmal ahb ich einen schönen weggefunden, die track unter einer min zu fahren:ROFLMAO: siehe replay
aber im ganzen wenn man den cut ignoriert, dann is die map eich richtig lustig, und ich wo offroads eich nich so gern mag macht mir die map richtig hammermässig spass, für den server wär sie auch was
1-2
 

Anhänge

  • Offroad Attack_OkiTheLord_OPS.Replay.Gbx
    45,9 KB · Aufrufe: 170
  • ops.JPG
    ops.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 137
Alles klar, der Cut ist gefixt, auch wenn ich nicht schlecht gestaunt hab, bin zwar auch auf die Idee gekommen aber habs nie wirklich durchgeschafft^^

Zusätzlich hab ich den letzten Jump verändert, weil man da oft schief aufkam. Sowas kann gerade am Ende die beste Zeit versauen und frustriert.

Danke an Oki fürs testfahren ;)

hoffe auf weitere Freiwillige
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vergessen bitte zu sagen
Dafür gibts doch den ändern Button ;)

Zur Strecke
Ich bin sie eben ein paar mal gefahren und muss sagen, dass sie mir echt Spass macht!
Es ist mal etwas ganz anderes, und auch ein bisschen anspruchsvolleres.
Irgendwie wird einem einfach nicht langweilig ;)

Ich glaube aber so etwas wie ein kleiner "Cut" gefunden zu haben...
Ich schätze, dass es einem so ca. 1 Sekunde vorteil bringen kann je nach dem wie gut es einem gelingt aber schau dir einfach das Replay an....

Ansonsten muss ich für folgende Map eine
1-2
geben


[Edit] Ich habe gerade in Lokis Replay gesehen dass ich immer ncoh nicht den schnellsten Weg genommen habe...


:)
 

Anhänge

  • fowst.JPG
    fowst.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 160
  • Offroad Attack_[MeseCH](01'06''43) mit cut_.Replay.Gbx
    49 KB · Aufrufe: 184
na jetz geflällt sie mir so was von genial!
1:04 im anhang kannstes mal angucken...
 

Anhänge

  • Heiko_$i$o$300Offroad Attack.Replay.gbx
    48,4 KB · Aufrufe: 181
tja ok, euer cut am anfang ist ja mal mies :S da baut man schon einen PF start, und alles was ihr macht ist cutten :D
nein mal im ernst^^
Der Cut kann gute 3 sekunden bringen. Leider muss ich gleich los, sodaß ich nicht viel zeit habe noch ein paar runden zu drehen. Aber ich denk ich lass ihn drin, weil er ja nicht gerade leicht ist, und je nachdem wie man sich unten anstellt kann der Vorsprung auch ganz schnell wieder weg sein. Von daher kann er meiner Meinung nach drinbleiben.
 
Geiles Teil! Die erste reine Offroad-Map für mich (aus dieser Community), und gleich ein Volltreffer (y)

Start ist klasse, die Drifts machen Laune ohne Ende, der Streckenverlauf ist kreativ, fordernd und fair zugleich. Der Sprung am Ende auf den Berg ist tricky, aber gerade das lässt mich immer wieder auf's Neu losfahren :)

Alles in allem eine Eins-A-Fun-Drift-Map mit schönen Sprüngen und einem ansprechenden Streckenverlauf. Topp, von mir eine
1
und ein
Servertauglich
 
Oben