Bewerbung von Pew-Pew

Pew-Pew

kennt sich schon aus
Hallo freunde der Sonne :D

Ich hab mich neulich ein bisschen mit Veit unterhalten, während wir auf eurem Server rumgecruist sind. Irgendwann kamen wir mal auf die Idee das ich mich hier bewerben sollte und ich dachte mir, dass es ne klasse Idee ist.

Ich bin eigtl nur auf eurem Server bei Trackmania Nations und würde mich wirklich freuen beim Spielen "[SRC]Pew-Pew" zu lesen.

So mal n paar Daten zu mir:

Richtiger Name: Stefan
Richtiger Nick: Soschi
TMN Nick: Pew-Pew
Wohnort: Berlin
Alter: 16
Hobbys: Skaten, Go-Kart fahren, Partys und natürlich das übliche wie Freunde treffen und Musik hören und so...
Spiele TMN seit: ca. 4 Monaten

Und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach^^
Und tschuus
:)

 
Herzlich
Willkommen
im Forum :)

Unser Cheff würd sich bald bei dir melden und sich deiner annehmen.
 
Herzlich willkommen im Forum Pew-Pew!

Was mich noch brennend interessieren würde ist, warum willst du genau in den SRC?

Ansonsten, wie Sonic schon gesagt hat, wird sich unser Leader chmul hier melden wenn er Zeit hat.:)
 
Naja...
ich will zu euch, weil euer Server einfach der Hammer ist, ich eure Maps liebe und eure Mitglieder einfach klasse sind :D
 
:) Hey Pew...

Cheffe wird sich bei Gelegenheit melden und dich zu irgendeiner schrecklichen Aufgabe verdonnern, also :cry:nich und fahr!!!!!
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung:smokin



Grüße:)
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung!

:) Hey Pew...

Cheffe wird sich bei Gelegenheit melden und dich zu irgendeiner schrecklichen Aufgabe verdonnern, also :cry:nich und fahr!!!!!

Zum fahren wird er wohl kaum kommen oder glaubst du dass er Freizeit hat während seiner Trialaufgabe...:ROFLMAO:
ot:
Was zum Henker ist denn ein echter Nick?!, bzw. ein falscher :confused
 
Ein echter Nick is einfach ein Spitzname... so wie mich meine Freunde halt nennen^^

Und Pew-Pew is halt für Online Sachen so...
 
Ja moin Pew-Pew,
erst einmal möchte ich dich Herzlich Willkommen im Forum heißen und viel Glück mit deiner Bewerbung wünschen.:)

Wenn ich so deinen Online-Nick lese, lässt es mich urplötzlich in Erinnerungen versinken. Du hast nicht zufällig in der Zeit als das Dual Ranger Build im GvG Meta war, Guild Wars gespielt? Soweit ich mich recht erinnern kann, hat jeder, der glaubte ein guter Pew-Pew Ranger zu sein, auch Pew-Pew im Charakternamen gehabt. Nur Riku Ftwww, der Leader von Strike As One [Team], hat das Build richtig zelebrieren können und damit holten sie sich ihr Bronze Cape zurück. Solltest du nie in Kontakt mit Guild Wars gekommen sein, vergiss einfach, was ich grade geschrieben habe.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, wird sich unsrer Cheff hier melden und dich „verarzten“. :devil

PS. Deine Signatur rockt schon mal ;)
 
Willkommen im Forum Pew-Pew :) und genieß noch die Zeit bis zur eventuellen Knechtschaft -.- ;)
 
Pew-Pew! Pew-Pew? Wie zum Teufel soll man denn sowas aussprechen? :eek: Etwa wie beim englischen New? Dann klingt das nach dem Geräusch, das wir früher von uns gaben, wenn wir uns mit imaginären Pistolen Feuergefechte lieferten. So mit vier oder fünf Jahren. Du bist sicher, dass Du schon 16 bist?

Sei's drum, die heftigen Regenfälle der letzten Tage machen ein paar Arbeiten notwendig, die zu teuer sind, um sie von externen Dienstleistern ausführen zu lassen, gleichzeitig aber keinem Mitglied zugemutet werden können. Da bleiben nur die Trials. In diesem Falle Du, lieber Peng-Peng Pew-Pew!

An den Innenseiten der Stadionmauern haben wir etwa 50-60 Abflüsse, im Volksmund auch Gullis genannt. Einige davon wurden längere Zeit nicht mehr gereinigt (so etwa 50-60) und standen schon längere Zeit auf der To-do-Liste. Nun hat es aber mehrfach so genannten Starkregen gegeben und das Wasser konnte nicht mehr richtig ablaufen und bildete Pfützen auf unserem schönen Stadionrasen. Das geht ja nun gar nicht.

Die Abflüsse bestehen aus einem Gitter, einem darunter hängenden Metallkorb und einer kleinen Absetzgrube. Du wirst das alles reinigen! Hol Dir hinten im Schuppen das entsprechende Werkzeug und mach Dich an die Arbeit. Wenn das Gitter sauber ist, kommt der Korb dran. Da wir sehr viel Wert auf Umweltverträglichkeit legen, wirst Du den Inhalt der Körbe selbstverständlich nicht einfach in den Müll leeren, sondern sortieren. Pflanzenreste u.ä. zum Biomüll, Geld und Wertgegenstände zu mir, Äste zum Gartenabfall, Schlamm auf die Halde hinter dem Schuppen usw. usw.. Tote Ratten gehören nicht zum Biomüll!

Wenn die Körbe gereinigt sind, steigst Du in das Absetzbecken (sollte nur etwa Brusttief sein. Es sei denn Du bist kleiner als 2 Meter 50) und verfährst dort ähnlich wie bei den Körben. Und beeil Dich ein bisschen, sonst könnte die Zeit knapp werden! :D

Herzlich willkommen [SRCt]Pew-Pew!

Oder war's Bang-Bang?) :lachweg
 
Herzlich willkommen als Knecht bei uns [SRCt]Pew-Pew Bang-Bang Pong-Pong wieauchimmer -.- :D
 
Hallöchen!

Vielen Dank Chmul ich mach mich gleich an die Arbeit...
Sollte nicht allzu lange dauern, im putzen bin ich geübt xD

Zu meinem Namen... Man spricht ihn wirklich so aus wie das englische Wort "new" und soll wirklich das Geräusch sein, das wir alle als kleine Kinder gemacht haben^^

Ich würde auch gerne einen anderen Nicknamen verwenden, aber alle meine üblichen Nicks sind zu lang und werden somit nicht komplett angezeigt :( (Wie z.B The_Ultimate_Krachbummente oder FingerboardAction) und als ich Counterstrike gespielt habe, hab ich diesen Namen gelesen und lag auf dem Boden vor lachen :D:D

Also noch mal, vielen Dank und es ist mir eine große Ehre! :)

Wir sehen uns auf der Strecke :)
 
Herzlich willkommen als Knecht bei uns [SRCt]Pew-Pew Bang-Bang Pong-Pong wieauchimmer -.- :D

o5f8ipkx.jpg


In diesem Sinne.
Welcome!
 
Oben