4 Fowsts für ein Hallelujah

Wie gefällt euch die Strecke

  • 1 (yippie, wie Achterbahnfahren!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (wo gehts lang?)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Fowst

gehört zum Inventar
Soo, hier stelle ich euch einen meiner Klassiker vor, der immernoch zu meinen Lieblingsstrecken gehört. Die Strecke sieht zwar simpel aus, ist sie aber nicht. Technische Kurven fordern den Fahrer auf ungefähr 1:10.00 Fahrzeit.
Zwischendrin gibt es immer mal wieder Jumps, und das ganze komplett ohne Booster. Das Sahnehäubchen bildet ein Teppich, nach dem ungefähr 10 sec freie Fahrt abwärts folgen. Ein Drift um die Kurve und der Checkpoint beendet den Nervenkitzel, danach folgt ein Jump und es geht ab ins Ziel.
Zu allem Übel fahren auch noch 4 meiner Ghosts mit, die sich nur sehr ungern abhängen lassen (können ganz schön nerven), allerdings kann man sich, wenn man in STVO-Gerechtem Sicherheitsabstand hinterherfährt das eine oder andere abgucken. Ist wohl nichts für den Server, allerdings will ich sie euch aufgrund des Fun-Faktors, den diese Strecke definitiv mitbringt trotzdem vorstellen. Szenerie gibt es nicht, da spazieren schauen hier tödlich endet. Schilder leider auch nicht :/

AT: 1:08.29
Gold: 1:13.00
Silber: 1:22.00
Bronze: 1:43.00

Nochmal: Die Strecke ist nicht fürs Online spielen gedacht!
also viel Spass beim Fahren!!!
 

Anhänge

  • 4 Fowsts für ein Hallelujah.Challenge.Gbx
    140,3 KB · Aufrufe: 224
  • 4 fowsts.JPG
    4 fowsts.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 155
  • 4 fowsts #2.JPG
    4 fowsts #2.JPG
    69 KB · Aufrufe: 131
  • 4 fowsts #3.JPG
    4 fowsts #3.JPG
    58 KB · Aufrufe: 135
Lästt sich noch ganz nett fahren, und is au recht intressant, aber meinen geschmack hat es total verfehlt... nix für ungut, aber von mir gibts ne
3

lg oki
 
Aha!

Du bist also auch einer der verkappten Technikfreaks!

Ist dir eigentlich klar, was du da zusammengeschustert hast????? :eek:

Unmöglich zu fahren, Autos die einen Überholen und nicht mal blinken beim abbiegen!

Hubbels, unsaubere Kurven, gemeine Sprünge und Straßeneinsparungen!

Also nein! So geht das nun wirklich nicht!

Sowas kenne ich nur von "Wars" mit unfähigen und unfairen Gegnern!!!


verborgener Text:
Wenn wir mal die fehlende Deko weglassen und dir auch die nicht vorhandene Beschilderung mal nicht ankreiden wollen, finde ich die sehr oberklasse!!
Im Grunde Hammerhart aber machbar, WENN man die Ausdauer besitzt, sich hinter die Map zu klemmen um eine gute Zeit rauszuholen.

Fazit: Von der Streckenführung eine ganz klare 1!!!

Solange die so nackt ist jedoch nur eine drei!

 
Oben