Tiny Short 06 the Bridge

Wie findet ihr diese Strecke?

  • echt Hammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, sie macht ein bischen Spaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • stark verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • MÜLL!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Servus alle miteinander... Hier ist meine neue Strecke:

Tiny Short 06
the bridge


Fakten:

Coppers:2229
Länge: ca. 3000m

Zeiten:
AT: 0:33:19
Gold: 0:36:00
Silber: 0:40:00
Bronze: 0:50:00

Zeit:Tag
Mod: Desert
Schwierigkeit:3-4/10

Beschreibung:
Gleich nach dem Start muss man sich entscheiden, ob man links oder rechts ein(e) U-Turn macht danach kommt ein Boost und man fährt auf Matsch. Danach springt man wieder auf Asphalt. Jetzt kommt eine Rechtskurve und 2 Poller. Nun kommen einige Boosts gefolgt von einem Wallride und einem Loop. Darauf folgt eine Steilkurve rechtsherum, und dann geht´s erstmal abwärts. Dann kommt eine U-Turn linksherum und dann springt man auf Gras. ACHTUNG hier sind viele Poller! Und dann muss man nur noch ins Ziel fahren.

Viel Spaß beim Testen

MFG heyop
 

Anhänge

  • Tiny Short 06 01.JPG
    Tiny Short 06 01.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 156
  • Tiny Short 06 02.JPG
    Tiny Short 06 02.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 238
  • Tiny Short 06 the Bridge.Challenge.Gbx
    14,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Mh,.....................

..... finde ich schwer zu bewerten.

Grundsätzlich finde ich sie schon mal zu kurz dennoch ist sie eigentlich ganz pfiffig.

Ich geh mal Punkt für Punkt vor.



Den Start finde ich zu holprig!

Nach ein paar Versuchen merkt man, das die Rechtsabieger auf der schnelleren Spur sind.

Die Wallride empfinde ich als nicht so schön, kann dir aber nicht genau sagen, was mich wirklich daran stört.

Die beiden Kurven nach dem Loop (erst rechts, dann links) sind leider zu eng geraten, um sie mit Fullspeed zu fahren. Durch die mangelnde Einsicht ist das in dem Zusammenhang ein Ratespiel.
Man ist versucht sie mit voller Geschwindigkeit zu fahren (da steht ja auch nix weiter rum) eckt dann jedoch unsanft an der Bande an.

Das (die) Ziel(e) hinter den Säulen zu verstecken ist nett gemeint, aber in meinen Augen dann doch zu einfach.

Fazit: Von der Idee eigentlich ganz nett. Jedoch sollten die Feinheiten noch ein wenig herausgearbeitet werden. Irgendwie fehlt mir hier ganz klar die Herausforderung. Alles ist irgendwie zu einfach gehalten.

Bisher wäre das für mich eine drei jedoch mit ganz klarem Potenzial nach oben.
 
Kritikpunkte:
  • Start zu holprig -> Übergang in die Ebene fehlt
  • 180°-Wende zu klein, bei FS keine Wende möglich -> Vergrößerung der Ebene oder Bremsbooster
  • Säulen vor dem Ziel kommen zu überraschend -> Warn-Schild anbringen
  • Strecke zu kurz bzw. zu einfach gehalten -> anspruchsvollere Gestaltung der Strecke

Bis jetzt eine
3
 

Anhänge

  • bridge_zeit.JPG
    bridge_zeit.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 153
Oben