[Webdesign] Smilies und animierte Gifs

little tyrolean

Elder Statesman (R.I.P.)
Smilies und animierte Gifs

Guten Morgen,

hab' gerade unseren Geburtstagskindern gratuliert, dabei sind mir einige nette animierte Grafiken aufgefallen.

Gibt's sowas und Smilies irgendwo zum Download?

muß ja nicht unbedingt Freeware sein.....
 
...schluck, jaaaaa, danke Lolly!

hoffentlich werde ich so alt, daß ich alle checken kann.....

find' ich echt gut, das board!

....äähhhm, noch eine Frage: wie krieg' ich jetzt die Links runter, daß ich sie ausprobieren kann und hier niemandem im Weg stehe?
 
wie krieg' ich jetzt die Links runter, daß ich sie ausprobieren kann und hier niemandem im Weg stehe?

???? you kläre mich auf, wie das gemein(t) ist. :confused Aber wenn Du die Adressen behalten möchtest, also neudeutsch "Bookmarken", ist das Einfachste auf die jeweilige Seite gehen und dann im IE (so Du ihn hast) im Menü >Favoriten<, dann >Zu Favoriten hinzufügen> Der Rest siehste dann, ob Du die Addy's wild Verstreust, oder einen "Smilyordner" anlegst, in dem Du die Adressen wieder über >Zu Favoriten hinzufügen> ablegst. War's das, was das was Du meintest? :confused

Ach ja, solltest Du jemanden hier "im Wege stehen": :D die Gewichtige Herren :angel hier werden Dich wohl einfach Plattwalzen. :ROFLMAO:
 
Danke, Leidensgenosse! :)

so doof, wie Du meinst, bin ich nun auch wieder nicht, nur ein "novie" oder wie man ein "greenhorn" (Du kennst sicher Karl May, oder?) nennt.

Ich hab' mir die Links mit der guten alten Methode von der Antwort gekratzt, und dann so weiter wie Du vorschlägst.

Plattmachen ist nicht, bin selber breit genug!

Trotzdem THX für die Mühe, die Du Dir mit mir machst.....
 
@Lolli,
habe mir auch schon einige Gifs heruntergeladen/kopiert, die animiert waren - das Grundbild war immer komplett da, nur die Animation war wech, ganz einfach wech !
Was habe ich vergehrt gemacht ? Oder muss ich Flash lernen?

MfG
bluecdr
 
Oben