Bewerbung Veit

Veit

nicht mehr wegzudenken
Also erstmal hi an alle im Forum...

Ich heiße Veit und komme aus dem Raum München, ich bin 16 Jahre alt und zocke natürliche gern Tm^^ in meiner Freizeit spiele baskettball (da ich ein ziemlicher Riese bin 2m und 3 cm): und bin natürlich auch mit meinen Freunden unterwegs...:laola

Ich besuche zur zeit noch die Realschule (10 Klasse) und geh danach noch auf die FOS. Ja ich bin durch Lee (Bro) auf euch aufmerksam geworden hier nun ein Dankeschön an dich lee:)

Da ich jetzt schon ein bischen in euer Forum reigeschaut hab muss ich echt sagen ich bin ziemlich beeindruckt und hoffe auf eine gute Zeit hier.

Jo das wars dan auch schon:)
 
Herzlich Willkommen im Forum Veit! :)
Der Allmächtige wird sich bestimmt bald erbarmen dir zu antworten ;)
 
Also beim basketballspielen is groß zu sein eigl schon von Vorteil....^^

Aber leider gibt es auch einige nachteile die diese Größe mitsichbringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen

Auch von mir ein Herzliches
Willkommen :) :)

Viel Spaß hier im Forum :):):)
 
Also beim basketballspielen is groß zu sein eigl schon von Vorteil....^^

Aber leider gibt es auch einige nachteile die diese Größe mitsichbringt...

Ich bin zwar nur 1,95, aber die Nachteile kenn ich...

... Klamotten sind Arschteuer...
... Betten sind grundsätzlich zu kurz...
... von den Bettdecken ganz zu schweigen...
... Die Türen in der U-Bahn sind zum mitdemKopfgegenstoßen gut geeignet..

und das schlimmste...

... die meisten Frauen sind wenig mehr als ein Standgebläse :D

Willkommen im Forum usw. ;)
 
lol, mit 16 schon so groß, ich keinn da auch einen. der is aber dabei so dünn, dass man das Gefühl hat er hat sich seine Körpermaße beim Grashalm abgeschaut. aber solange du noch in deinen Wagen reinkommst soll uns das ja nicht stören XD
also auch von mir ein Herzliches Willkommen, und ich wünsche dir, dass der chef gut drauf ist und sich deiner armen Seele erbarmt ^^
 
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und Glück mit deiner Bewerbung.



Grüße:)
 
Ein 16-jähriger Münchener. Erst die Wirtschaftskrise und nun auch noch sowas. Aber wir sind ja nicht umsonst der Wohlfühlclub und stehen wie ein Fels in der Brandung. Verständlich, dass sich alle und jeder dazu berufen fühlt, bei uns einzusteigen. :cry:

Für Deine Trialaufgabe ist es geradezu ideal, dass Du so groß bist. Es geht nämlich um die Basketballhalle, ich mir die Mitglieder des [SRC] jüngst geschenkt haben. Als ich das Geschenk ausgepackt habe, musste ich weinen. Vor Rührung und vor allem, weil ich Basketball nicht so toll finde. Aufgrund einer Idee einer hier nicht näher benannten Mitgliedin haben wir diese Halle dann einfach in ein Terrarium verwandelt. Darin findet sich so allerleit Getier und wir haben regelmäßig Schulklassen da, die sich das Ganze anschauen wollen.

Mein Patenkind (sie wird demnächst 9 und ist ein süßes kleines Mädchen) war auch da und hat sich auf Anhieb auf einen Zwerggekko names Astro verliebt. Das Problem: Astro ist verschwunden. Das ist einigermaßen überraschend, weil die meisten Tiere im Terrarium zwar einem Menschen gefährlich werden können, sich aber nichts aus Gekkos machen, die gerade mal zwei, drei Zentimeter groß sind.

Deine Aufgabe: Finde Nemo Astro! Leider können wir Dir keinen Schutzanzug anbieten, weil die für die Schulklassen und die Führer reserviert sind, außerdem bist Du ja Trial. :D Aber immerhin findest Du hinten im Schuppen Salbe gegen Insektenstiche, Pflaster und Gegengift für einige der ganz fiesen Schlangengifte.

Herzlich willkommen [SRCt]Veit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal - Veit ist Münchner? Da muss ich jetzt aber mal unsere Regeln zitieren:
§8 Fahrer, die nicht deutsch sprechen, können nicht Mitglied des Clubs werden.
:weg

verborgener Text:
§9 Nicht alles zu ernst nehmen, es soll ja auch noch Spass machen!
:D
 
Oben