[SRC]Sonic5

Wie findest Du[SRC]Sonic4

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 1 33,3%
  • gut (2)

    Stimmen: 1 33,3%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 1 33,3%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hi Leute ich melde mich auch mal wieder!
:)

Fakten:

Beschreibung:
Nach dem Start geht es in eine Linkskurve dann folgt auch schon der erste Loop. Dannach kann man zwischen links und rechts entscheiden welchen Loop man wählt, direkt hinterher kommt noch ein Loop. Unter steht ein Bremsbooster weil man dann nach links bzw. rechts muss und darauf nochmal anderders rum. Es Folgt ein kleines Stück gerade aus wo dann der letzte Loop kommt und das Ziel.

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad: 5/10
Cooper: 2123
Zeiten:
Bronze: 0.35.00
Silber: 0.33.00
Gold: 0.30.00
Autor: 0.28.89
Mod: SRC


Viel Spaß :D
 

Anhänge

  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 251
  • [SRC]Sonic5.Challenge.Gbx
    20 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sonic. Auch diese Strecke von dir gefällt mir wieder eg ganz gut. Nur die Stellen mit den mehreren Loops gefällt mir von der Geschwindigkeit her nicht so gut
Alles in allem eine 1-
 
Die 180°-Wenden machen die Strecke ein bisschen kaputt, weil man so hart auf die Bremse steigen muss und die schrägen Loops nach den 2 geraden Loops kommen etwas überraschend, da kracht man beim ersten Mal dagegen. Ansonsten gefällt mir die Strecke ganz gut.

2
 

Anhänge

  • Sonic5_zeit.JPG
    Sonic5_zeit.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 239
Die Strecke ist ganz nett, aber auch etwas sehr einfach gestrickt. Da fehlt irgendwie die Herausforderung.

Nach den ersten Loops währe das Schild "U-Turn" nicht schlecht.

Dran auszusetzen habe ich ansonsten nichts aber ich finde sie wie gesagt etwas zu einfach.

Von mir bekommst du eine gute

3
 
Sonic die Strecke hat nen MEGA-Cut! Haben wir grad beim fahren auf dem Server entdeckt. Mein gespeichertes Replay ist leider defekt. Ich erklär es dir mal kurz.

Man benutzt den ersten Loop als "Rampe" und fährt leicht rechts rüber und landet nach einer 360 Grad Schraube genau im Ausgang der 180 Grad Turns - dann noch der Zielloop und man ist durch. Spart über 10 Sekunden!!!!

Bau da einfach ein Hindernis hin, damit man da nicht mehr lang fliegen kann.

[Edit] Nochmal nachträglich nen Replay gemacht und nen Screenshot.
 

Anhänge

  • [SRC]Sonic5_[SRC]jakabar(00'20''25).Replay.Gbx
    30,3 KB · Aufrufe: 286
  • Screen0019.jpg
    Screen0019.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr ist er andere Cut auch.
Man benutz nur nicht den 1. Loop sondern den 2. Loop und fährt Rechts an ihm vorbei.
#Nachtrag#
Also ich habe ein Replay gemacht ,aber ich kann es nicht hochladen.
Ich weiß nicht warum.Es wäre also gut wenn mal einer von euch mit aufn Server kommt und dann ein Replay macht.Ich bin jetzt drauf,also wer jetzt mal kurz Zeit hätte.
Wäre nett;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach am besten die Loop seitlich zu. Man kann auch noch aus dem ersten rausspringen, bisschen Glück kommt man auf die Strecke wieder auf, so hab ich das geschafft.
 
Oben