Otherside

Wie findest du OtheЯside?

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 2 40,0%
  • 2

    Stimmen: 2 40,0%
  • 3

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
S

Sintho

Gast
mal ne kleine Map von mir:
die Fakten:
  • Typ: Singlelap
  • Länge: 4710m
  • Coppers: 2987
  • AT: 53:44
  • Gold: 57:00
  • Silber: 01:00:00
  • Bronze: 01:05.00
  • Tageszeit: Abend
  • Mod: Apocalypse
  • Schwierigkeit: 3/10

Beschreibung
Es beginnt mit einer Rolle durch 2 Loopings, danach folgt ein weiterer Looping, auf den ein Loop folgt. Dann kommt ein Kreisel mit Checkpoints, 3 Loopings, ein Wallride, noch ein Looping, ein Sprung aufs Wasser und dann das Ziel. Einzigste Besonderheit: Beim vorletzten Looping nicht in der Mitte fahren.
Intro ist jetzt auch vorhanden.
 

Anhänge

  • Otherside_schrägansicht.jpg
    Otherside_schrägansicht.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 116
  • otherside_vonoben.jpg
    otherside_vonoben.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 108
  • OtheЯside.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
hallo, erst mal zur bewertung, ich find deine track absolut spitze, hab nichts auszusetzen!
1

einfach mit der schwierigkleit bin ich nich einf^verstanden, 3 von 10 is ein bischen wenig, du darfst dich selbst nich als massstab nehmen, du schaffst die track wahrscheinlich locker auf anhieb, das is meistens so bei seinen eigenen tracks, ich zum beispiel hab ein weilchen gebraucht bis ich anständig ins ziel gekommen bin, desshalb würde ich eher eine 6 geben, aber is ne kleinigkeit
 
Schöne Strecke, nur ist der eine Wallride ein bisschen eng. Wenn ich da mit Vollgas reinfahre hauts mich immer oben raus

ansonsten hab ich nix zu meckern ;)
1

Server (y)
 
Dass das hier so ne große Rolle spielt, hätte ich nicht gedacht :eek:
Find ich nicht gut, diese Regelung (n)

Naja, man hat sich eben mal entschieden, dass nur Strecken von SRC-Membern auf SRC-Server kommen.
Ansonsten spielt die SRC-Mitgliedschaft beim Vorstellen hier gar keine Rolle.
 
hey, also von mir auch mal ne Bewertung:
ich find klasse wie viel Mühe du dir mit Block-Mixing und den Großflächigen Werbetafeln gemacht hast (Homer Sapiens is ja mal geil loool) aber die Strecke selbst gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
Sie flüssig zu spielen finde ich sie besonders für den Server zu schwer - man muss sie schon kennen, um sie gut und zügig durchfahren zu können. außerdem gefällt mir nicht, dass es oft kaum möglich ist die Strecke zu beenden wenn man iwo rausfliegt, weil man vom letzten cp aus die Loops nicht mehr schafft.
wegen dem tollen außenrum und dem schönen konzept gebe ich dir noch eine 3
 
außerdem gefällt mir nicht, dass es oft kaum möglich ist die Strecke zu beenden wenn man iwo rausfliegt, weil man vom letzten cp aus die Loops nicht mehr schafft.

Es ist möglich, die Strecke von jedem CP zu schaffen... hab grad nach jedem CP respawnt und ich hatte keine probleme, die strecke zu beenden ... :rolleyes:
 
ich sagte ja nicht UNmöglich, sondern KAUM möglich - ich habe vor allem den ersten CP gemeint, nach dem schafft man ja noch ganz gut den einen Loop, aber danach der schräge, hab ich zumindest nicht geschafft - aber bin auch kein so toller Fahrer, deswegen mein ich ja, dass es sehr schwer ist
 
Hi :)

Deine Map is ganz toll geworden. Brauch eig nix mehr sagen da meine Vorgänger schon alles angesprochen haben.

2+
 
vielen Dank für die ganzen Kommentare :)
Hab noch einen Booster hinzugefügt, jetzt sollte das Beenden des Tracks auch vom ersten CP aus gut möglich sein.
Desweiteren gibt es jetzt auch noch eine Intro.
Die Pfeilern beim Kreisel find ich persönlich da ganz gut, da man so nicht mit Vollgas da durchfahren kann. Bin aber für Vorschläge offen, was ich stattdessen da hinpacken könnte.
Die Strecke als 6/10 einzustufen find ich etwas zu heftig, ich würde maximal 5/10 sagen^^
Hab jetzt oben mal die verbesserte Strecke angehängt.
 
Oben