Alles in englisch und firewall !

RED-BALL

Herzlich willkommen!
Ich will alles auf Englisch bei Unreal Tournament 2004


Damit meine ich alles <---- Nett gemeint :D ;)


HAbe noch ein Problem Firewall blockt das ich online spielen kann .
Kann mir jemand helfen! :angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Du es nicht hören willst: deutsches UT2004 = Deutsch, englisches UT 2004 = multi (Englisch, deutsch etc.). Wenn Epic gewollt hätte, dass die deutsche Version auf komplett Englisch geswitcht werden kann, wäre auch die deutsche Version multilingual. Die Absicht, die dahinter steckt, scheint mir in Deinem Fall treffend zu sein :D.

Zu Deiner globalen Firewallfrage eine globale Antwort: Du musst in den Einstellungen der Firewall UT2004 für den Internetzugang freigeben. Bei einer eventuellen illegalen Version (was ich Dir hier nicht unterstellen will!) klappt es mit dem Onlinespielen aber grundsätzlich nicht.

Und zum guten Schluss: UT2004 deutsch bekommt man schon fast überall für 4,99 Euro nachgeschmissen. Mit 12,89 hat einer ein gutes Geschäft gemacht bei Dir.

Soviel mein Scheiß für heute :D.
 
ich weiß nicht wie du das mit Firewall meinst da sind alles häkchen und bei UT 2004 ist das auch so was ist das problem jetzt Online geht nicht !!


und alterknacker das waren mehrerespiele ! "NEU" + UT2004
 
Wenn Du uns nicht einmal verrätst, was für eine Firewall Du benutzt, können wir auch nicht besser helfen. Screenshot wäre gut.
 
Mann mann mann....

In unserer Downloadsektion gibt es eine eigene Sektion nur für Programme mit denen man Screenshots erstellen kann - abgesehen von den einfachen Windows-Boardmitteln (Druck-Taste -> Zwischenablage in Bildbearbeitungsprogramme einfügen -> >speichern als .jpg -> Als Anhang zu deinem Posting hochladen).

Ich habe so das Gefühl, dass Du Dich mit den einfachsten Grundbegriffen am PC nicht auskennst? Kann das sein? Dann wüssten wir wenigstens, auf welchem Level wir anfangen können, Dir zu helfen, damit Du uns auch verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
UT2004 muss in "englisch" installiert werden - diese Abfrage erscheint normalerweise.
Sollte so eine Auswahl nicht angezeigt werden, ist das Spiel bzw das Setup so
eingeschränkt worden und da ist mit den normalen Mittel auch nichts mehr zu ändern.
Und die deutsche Variante vom Knacker hat IMO keine Auswahl.

Meine Version bietet zB kein "deutsch", es fehlt eine "core.det",
wenn "englisch" fehlt, fehlt eine "core.int" unter "cd1\system\ auf CD/DVD.

Ob und wer dir die bereitsstellt, ist wurscht, es ist eine Lizenzverletzung.
 

Anhänge

  • ut2004setup1.png
    ut2004setup1.png
    41 KB · Aufrufe: 273
Oben