Dirty Dancing

Wie findet ihr diese Strecke???

  • echt gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • man kann sie fahren

    Stimmen: 2 100,0%
  • naja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • absolut verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • totaler Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

heyop12

nicht mehr wegzudenken
So, jetzt habe ich mal eine etwas ältere Map von mir aktualisiert... :

Dirty Dancing

Wie immer erstmal die Fakten:
Länge: ca. 2725m
Coppers: 1827

Zeiten:
AT:0:57:83
Gold:1:02:00
Silber:1:10:00
Bronze:1:27:00

Zeit:Tag
Mod:Desert-Mod
Schwierigkeit:3/10

Zur Beschreibung:
Als erstes kommt eine S-Kurve links, gefolgt von einer Linkskurve und einem Sprung. Danach kommt eine Rechtskurve, dann ein paar Hubbel und wieder eine Rechtskurve. Danach kommt wieder ein Sprung und danach ein(e) U-Turn linksherum. Jetzt kommt eine S-Kurve rechts und ein Sprung, auf den 2 Linkskurven folgen. danach kommt wieder ein Sprung und eine Rechtskurve. Danach kommt ein(e) U-Turn linksherum und dann hat man sich nur noch zu entscheiden ob man ins linke oder rechte Ziel fährt.


Viel Spaß beim testen

MFG heyop
 

Anhänge

  • Dirty Dancing.Challenge.Gbx
    45,5 KB · Aufrufe: 186
  • Dirty Dancing.JPG
    Dirty Dancing.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 128
Naja, ich mag andere Strecken von dir, aber diese kann mich nicht wirklich ueberzeugen.
Die ganze Zeit faehrt man recht langsam was es langweilig wirken laesst. Die Spruenge passen ueberhauptnicht und ich hab nach 2min schon eine Abkuerzung gefunden.
Meine Zeit: 0:52.07

Mit Mueh und Not:
3-
 
ot:
Zur Beschreibung:
Als erstes kommt eine S-Kurve links, gefolgt von einer Linkskurve und einem Sprung. Danach kommt eine Rechtskurve, dann ein paar Hubbel und wieder eine Rechtskurve. Danach kommt wieder ein Sprung und danach ein(e) U-Turn linksherum. Jetzt kommt eine S-Kurve rechts und ein Sprung, auf den 2 Linkskurven folgen. danach kommt wieder ein Sprung und eine Rechtskurve. Danach kommt ein(e) U-Turn linksherum und dann hat man sich nur noch zu entscheiden ob man ins linke oder rechte Ziel fährt.

Na, daran arbeiten wir aber noch.....



Deine Strecke ist noch irgendwie unausgegoren. Weder schaffe ich es sie mit viel Geschwindigkeit zu fahren ohne anzuecken, noch geht das mit langsamerer Geschwindigkeit. Den letzten Sprung schaffe ich nur anständig, wenn ich beim CP davor enter.

Das man auf Dreck langsamer unterwegs ist, ist ja normal, das du jedoch die Geschwindigkeit raus nimmst, indem du uns bergauf fahren lässt, halte ich nicht für nötig. Das kann man anders lösen.

bisher eine 3-
 
Oben