Tiny-Short 05

Wie findet ihr die Strecke???

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • eigtl ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • man kann sie fahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • totaler Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hier ist meine nächste Track:

Tiny Short 05

Wie immer erstmal die Fakten:

Länge: ca. 1850m
Coppers:1303

Zeiten:

AT:0:31:82
Gold:0:34:00
Silber:0:39:00
Bronze:0:48:00

Zeit: Nacht
Mod: SRC-Nights-Mod
Schwierigkeit: 3-4/10


Zur Beschreibung:
Als erstes kommt eine S-Kurve links, dann ein kleiner Sprung. Darauf folgt ein(e) U-Turn linksherum. Dann ein kleiner Fall auf den eine Linkskurve folgt. Dann kommt ein kleiner bis mittelgroßer (kommt auf euch an) Sprung nach links, danach ein kleiner Sprung. Jetzt erwartet euch ein(e) U-Turn linksherum, danach zwei Fälle (ich glaub net, dass das richtig ist^^), danach eine Linkskurve und danach ein Sprung in eine Linkskurve und....


ENDE

Viel Spaß beim testen

V2: anstatt die Runterfalldinger ein Loop, aber Wall rehalten
V3: Loop und anstatt Wall ein(e) Plattform U-Turn

MFG heyop12
 

Anhänge

  • Tiny Short 05.Challenge.Gbx
    33,2 KB · Aufrufe: 168
  • Tiny Short 05 01.JPG
    Tiny Short 05 01.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 144
  • Tiny Short 05 V2.Challenge.Gbx
    37,4 KB · Aufrufe: 163
  • Tiny Short 05 V3.Challenge.Gbx
    37,4 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das fährt sich alles etwas unrund. Die vielen Hüpfer auf die unteren Streckenteile sind alle recht holprig. Was mir gar nicht gefällt ist dieser U-Turn an den Wall-Teilen, zumal sich die Kamera dort nicht umstellt, was die Sache noch deutlich schwieriger macht. Ok ist zum einen die Deko, und auch der Hüpfer nach dem Start neben dem runden CP her. Auch der Sprung zum Ziel ist ganz ok, und wenn man ihn richtig trifft landet man auch sehr weich. Der Rest ist eher Hausmannskost. An deiner Autorenzeit musst du auch noch arbeiten. Die hatte ich bereits im 2. Versuch trotz anecken geknackt. Das geht sicherlich besser.

So wie sie jetzt ist, gebe ich dir eine 3 für das Werk.
 
Mir gefaellt alles ausser dem Wallride, besonders das man an dem CP vorbeispringt. Eine Frage:Bin ich der Einzige der alle 4 Medallien beim ersten Versucht geknackt hat?
Meine Zeit: 0:30.43
2+
 
Bin eben die V3 gefahren.

So wirklich ist das aber auch noch nix. Ich bleibe entweder an dem Bremsbooster hängen oder habe soviel Speed drauf, das ich die Fahrbahn verlasse. Hier wäre evtl. eine Steilkurve, evtl. sogar ne Wallride besser zum flüssigen fahren.

So wie sie jetzt ist, gibts dafür ne drei.
 
ok, .... deswegen habe ich V2 gemacht, da ist der WR anstatt der Plattformkurve noch erhalten... Ich bin mir nämlich selbst nicht sicher, ob der WR oder die Kurve besser ist... Aber mir selbst gefällt selbst aber immer noch das Original am besten...

MFG heyop
 
Hab gerade die V.3 getestet, die anderen beiden spare ich mir dadurch. Mir gefällt die Map, ist mal ein wenig was anderes. Was ich aber kritisieren muss ist die "Einfahrt" in den Looping, die ist schlecht, da wäre ein flüssiger Übergang wünschenswert.

2


Gruß
 
Super Strecke, nur ein bisschen wenig ausgeschildert. Am Start bin ich das 1. mal promt rechts gefahren ;). Ansonsten:
1-

Server (y)
 
In der letzten Version (V3) ist ein cut enthalten. Wenn man durch den letzten CP springt, entern, umdrehen und dann schräg sich fallen lassen. Macht ca. 3 Sekunden schneller.
 
Oben