TMUF - Kann Strecken nicht mehr "richtig" freigeben

blo0dfir3

Erster Beitrag
hi leute
ich baue schon seit ner weile strecken in tmuf für unseren server, hatte auch nie probleme damit, aber gestern hab ich ne neue strecke fertig gemacht, konnte sie freigeben und speichern. habse dann auf den server geladen (mit RCP 4.0.2.7), habe sie als nächste map reingemacht. bei der siegerehrung hats die auch als nächste map angezeigt, sie kam aber nich. also hab ich nochmal die strecke laden wollen und dann is mir aufgefallen, dass rechts unten die medallien-zeiten nicht angezeigt werden so wie bei den anderen strecken. also nochmal geladen und auf freigeben - die zeiten waren vom letzten mal noch ingame vorhanden. nach dem 2. mal freigeben immernoch nichts. also dachte ich liegt vlt an der strecke, ne neue gemacht start-ziel. freigegeben und gespeichert selbest problem!

ich weiß nich obs irwie ne maximale anzahl an freischaltbaren strecken gibt oder so aber das wäre ja sinnlos.. oder muss ich jetzt ein paar alte strecken aus dem ordner verschieben?

hoffe auf schnelle antwort

mfg mb.Blo0dFir3
 
Ist das nur bei der einen Strecke?
Speicher sie vielleicht mal unter einem anderen Namen ab.

Ansonsten würde mir leider nichts einfallen außer TMUF neu zu installieren.
 
Kannst du die Strecken denn im Solo-Modus öffnen? Wenn ja, scheint es nicht an der Strecke zu liegen. Lade die Strecke doch hier mal hoch, dann kann ich sie hier mal testen.

Wir hatten mal das Problem, dass eine Map, die bereits auf dem Server lief, dann aber verändert wurde, mit gleichem Namen vom Server nicht mehr genommen wurde. Erst als der Name verändert wurde, hat sie der Server wieder akzeptiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte dies bei die aber wohl nicht zutreffen, da die Strecken das erste Mal auf dem Server waren, oder?

Wie viele Maps laufen denn auf dem Server? Soweit ich weiß gab es mal Probleme, wenn mehr als 50 Maps auf dem Server liefen. Das war aber noch zu TMN-Zeiten. Ob das aktuell auch noch so ist, weiß ich nicht.
 
Oben