TMUF Fehlermeldung "bereits abonniert"

chmul

Moderator
Teammitglied
Mein Patchsohn hat mich vorhin gerufen, weil er nicht mehr online spielen kann. Warum auch immer, auf jeden Fall hat er keine Ahnung mehr, wie das Konto lautete und das Passwort hat er auch vergessen.

Also habe ich versucht ein neues Konto anzulegen. Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich TMUF deinstalliert und danach wieder neu installiert. Ich kann das Konto anlegen, nach dem letzten Klick (wenn ich das Profil angelegt habe und eine Mailadresse eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung, dass der Vorgang abgebrochen wurde "Bereits abonniert".

Ich hab vorhin schon bei Google gesucht, aber nichts Hilfreiches gefunden. Wisst Ihr weiter?
 
Vermutlich schon. Aber es klappt auch nicht, wenn ich es ohne Mail-Adresse versuche.

Ich habe ihm eben TMNF installiert, da ließ sich ein neues Konto anlegen. Ob es was bringt, wenn ich das TMUF lösche/deinstalliere und dann nochmal installiere, damit er mir eventuell die Kontodaten von TMNF übernimmt?
 
Wenn man ein neues Konto erstellt kann man die E-mail Adresse eingeben und dann werden die Zugangsdaten dorthin geschickt. Vielleicht ist es ja so und man kann noch über sein altes Konto rein.
 
vllt probierst dus mal mit ner anderen E-Mail adresse, ich hatte mal ein ähnliches Problem als ich von TMNF auf TMUF umgestiegen bin. ich habe dann einfach ne andere E-Mail genommen und dann hats gefunzt.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema noch up to date ist und da ich von meiner Arbeit aus nicht auf das komplette I-net zugreifen kann, ist mir das Folgen des Links von Lividum nicht möglich.

Wenn die eMail Adresse vom alten Konto noch bekannt ist, kann man sich die Kontodaten sprich Benutzername und Passwort dorthin schicken lassen.

Gut nun ist bei mir diesen Problem noch nicht bei TMF aufgetreten, aber bei unzähligen anderen Accounts, wo eine eMail Adresse mit im Spiel war. Es sollte also heutzutage die Regel sein, dass es so, wie von mir oben beschrieben, funktioniert.

Ich hoffe ich konnte ein Wenig weiterhelfen.
 
Danke für Eure Hilfe. Derzeit habe ich andere Sachen am Hut und mit Nations Forever kann er ja auch online fahren. Falls ich das Problem wieder in Angriff nehme und die Lösung finde, melde ich mich wieder hier.
 
Oben