Neues Musikforum braucht Unterstützung ;-)

Sanny2108

Herzlich willkommen!
Hallo an alle User.

Mein Partner und ich haben ein neues Musikforum auf die Beine gestellt und haben nur ein Problem: wir brauchen User. :)
Aller Anfang ist schwer...und vielleicht sind hier ein paar Leute, die sich für Musik interessieren und Lust haben, diesem "Kind" auf die Beine zu helfen.

Auf lange Sicht benötigen wir ohnehin noch erfahrene Foren-User, die sich als Moderator anschliessen wollen.

Lautsprecher - Das Musikforum

Also: Schaut doch mal rein und postet kräftig mit. Weiterempfehlungen sind natürlich auch erwünscht.:D

Liebe Grüße und schonmal danke,

Sanny

 
Sieht wirklich gut aus(y). Wie du schon sagtest, ihr müsst das Teil nur noch mit leben füllen, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.
 
Meine Empfehlung wäre, die Farbauswahl noch einmal zu überdenken. Zudem dümpelt ihr wohl schon recht lange alleine rum. Mitglied seit 2006 - 2007.

Wünsch euch viel Glück.
 
Das Datumsformat ist amerikanisch (Jahr-Monat-Tag). ;)
Seit März 2009 gibt es das Forum erst.

Zur Farbauswahl. Danke für die Kritik.
Wir haben sehr lange rumprobiert und das war vorerst die "beste" Farbvariante. Es sollte ja auch erstmal ein Grundgerüst stehen. Wenn das Forum vernünftig anlaufen sollte, kann man ja noch immer an den Farben was ändern, oder grundsätzlich auf ein anderes Board-System wechseln.
 
Ich hab mich mal angemeldet und werd mich mal ein bisschen umgucken.
Mal sehen, ob ich mich bei euch nützlich machen kann:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal empfehlen eine kürzere Domain zu nehmen, wenns kostenlos bleiben soll, kann ich diesen Anbieter für Domain Weiterleitungen empfehlen:
duonic.com
aber es gibt noch mehr.
Sonst sieht es ganz gut aus.
 
Oben