the Chase

Wie findet ihr diese Strecke???

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 2 66,7%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 1 33,3%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hi alle Miteinander. Hier meine neue und verdammt bescheuerte Track

the Chase

Wie immer erstmal ein paar Fakten:

Coppers: 993
Länge: ca.1250

Zeiten:
AT:0:23:16
Gold:0:25:00
Silber:0:28:00
Bronze:0:35:00

Zeit:Tag
Schwierigkeit: 9.5-10/10 (Ist sehr schwer diese Track, wirklich schwer)


Beschreibung:

Also, es ist eigtl nicht so wichtig, wie der Streckenverlauf ist, sonder ihr müsst nur wissen, dass ihr euer Auto aus einem anderen Auto seht, das euch hinterherfahrt. Aber, der Streckenverlauf geht so: Als erstes kommt ein(e) U-Turn rechtsherum dann eine Schikane, dann wieder ein(e) U-Turn rechtsherum, dann geht’s hoch, dann ne Rechtskurve, dann kurz gerade aus, dann wieder eine Rechtskurve, dann geht’s wieder runter und ins Ziel.

Viel Spaß beim verzweifeln testen^^

Jetzt ist die verbesserte Version drin
 

Anhänge

  • the Chase 001.JPG
    the Chase 001.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 122
  • the Chase 002.JPG
    the Chase 002.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 112
  • the Chase.Challenge.Gbx
    57,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Also sooo schwer ist die auch nicht.
Beim 3ten Mal deine Authorzeit geknackt.
Außerdem knackt man deine Authortime sehr leicht, wenn man beim ersten CP entert, weil man da die doofe Ansicht nicht mehr hat.;)

Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung haperts
3
 

Anhänge

  • the Chase_[SRC]Sommer(00'20''97).Replay.Gbx
    33,4 KB · Aufrufe: 148
oh scheiße (darf man hier scheiße schreiben??? wenn nein, sry). Hab ich ja total vergessen den Auslöser auf alle CP's zu machen, Mist....
 
So, habe nun die berichtigte Version gemacht, jetzt ist die Kameraumstellung auf allen CP´s. Ich hoffe, dass sie jetzt ,,eh bissl bessa'' ist


MFG heyop12
 
Was es nicht alles gibt......?! :eek:


Ich hab drei Anläufe gebraucht um deine Zeit zu knacken.

In den Versuchen 4 bis 20 ist es mir nicht einmal geglückt. :unsure:s Aber ich denke, darum geht es in diesem Falle eher nicht.

Ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles machen kann mit dem Mediatracker. Aber ich bin auch einer von der Sorte, dem dieses Instrument eher peripher interessiert hat. (Kameraumstellung halt - und auch die mach ich noch regelmäßig falsch. :cry:)

Die Umsetzung deiner Idee (darum geht es doch hier, oder?) empfinde ich als ganz passabel. Jedoch ginge es wahrscheinlich ein wenig besser, wenn du das fremde Fahrzeug ein wenig langsamer fahren lassen würdest und die Strecke an sich insgesamt ein wenig größer gestaltest.

Ansonsten ist das vielleicht ja schon der erste Schritt zu größeren Ideen?! (Irgendwo muss man ja anfangen. ;) )

Benotung:
Alles in allem (Idee 1; Strecke 4; Umsetzung 2; ) ist das eine gute
3+
 
ok, erstmal danke^^ und dann, diese track habe ich einfach nur mal so gemacht, damit ich dem MT etwas näher komme...^^ daher habe ich auch nicht den drang verspürt die track einfach zu machen^^ ich wollte eigtl. nur mal wissen, was ihr von dieser Idde so haltet. Es soll einfach mal eine so lala track sein... ich hoffe allerdings trotzdem, dass die track euch spaß gemacht hat, denn dafür sollte das alles auch sein, oder^^

MFG heyop12
 
Nette Idee
Umsetztung ist ziehmlich gut, gefaellt mir.
Nicht Servertauglich!
meine Zeit: 0:21.76

2-
 
Oben