There's Only One Name And The Name Of This Track Is Too Long

Wie gefällt euch dieser Track? ;)

  • Sehr Gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 1 33,3%
  • Fast garnicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute. :)

Ich stell mal wieder einen Track vor ;)

Es ist ein Shorttrack der etwas schnelleren Art , nicht zu schnell , aber schon in einem gewissen Tempo .

Fangen wir mal mit ein paar Daten an: ;)

Nachts / Stadion / TNO´s MOD
AT:34.72
Coopers: 2130
Art: Shorttrack

Sooooo , dann mal eine Beschreibung ;)

Nach dem Start kommt ein kleiner Sprung mit weicher Landung , dann ein Booster und eine Kurve auf die ein Looping folgt.
Schon ist man aus dem Looping raus kommt der Wallride .
Sobald man ihn gemeistert hat muss man an Pömpeln auf dem Gras wieder auf die Strasse kommen , und fährt nach einem Looping in eine Kurve.
Dann kommt ein (wie ich ihn gerne nenne ;)) Wall-to-Loop und ein kleiner Hüpfer auf Plattformen.
Jetzt noch eine Kurve und schon fleigt man nach mehreren Boostern kopfüber ins Ziel.

Sonst noch irgendwelche Fragen?
Wen ja , fragt ruhig , ihr werdet schon eine Antwort bekommen :)

Guuuut :D , dann mal viel Spaß ! :rollin
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 253
  • There´s Only One Name And The Name Of This Track Is Too Long.Challenge.Gbx
    16,7 KB · Aufrufe: 257
Man kann sich ja kaum vorstellen, daß sich hinter einem so langen Namen ein Shorttrack verbirgt.:ROFLMAO:
Aber im gesamten lässt sich die Strecke sehr gut fahren, Probleme hatte ich nur am Anfang im Übergang vom Wallride über das Stück Wiese und am letzten Bremsbooster. Zeitlich komm ich noch nicht ganz heran, aber Spaß macht sie trotzdem.

1



Grüße:)
 
Da hast du was Feines zusammengebastelt!

Die dürfte sogar Jakabar gefallen! ;)

Jedoch musst du die Kameraumstellung nochmal überarbeiten. Zum einen ist sie anscheinend zeitlich begrenzt, zum anderen springt sie zwischen den beiden Loops nur auf Ansicht zwei um.

Die beiden Bremser kurz vorm Ende empfinde ich als störend. Die Kurve ist so eng, das ich von Haus aus schon mit der Geschwindigkeit runtergehe. Somit bin ich da zwei mal verhungert. :(

Bisher wäre das für mich eine 2+. Wenn du die Sachen noch anpasst, würde deine Strecke sogar eine schöne eins bekommen.
 
Ich kann mich den beiden nur anschließen. Das einem nach dem 1. Loop die Kameraperspektive 2 aufgezwungen wird, empfinde ich als extrem störend, und den Sinn der Bremsbooster kann ich nicht so recht nachvollziehen. Bedingt durch die recht scharfe Kurve davor ist man ja ohnehin gezwungen, etwas vom Gas zu gehen. Nimmt man aber zu viel Gas weg, oder eckt man nur leicht irgendwo an, bleibt man auf den Bremsboostern hängen.

Sollte man zu weit springen, wenn man optimal durch kommt, dann setzt den Loop zum Ziel doch einfach ein oder zwei Blöcke weiter nach hinten.
 
Nu ist die Map schon auf dem short und hat da so einiges gutes an Bewertungen eingeheimst. Jedoch möchte ich mich meinen Vorgängern anschließen (und es extra nochmal erwähnen), das die erzwungene (und für mich falsche) Kameraperspektive sehr störend ist!

Es wäre schön, wenn du dieses vielleicht nochmal anpassen könntest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir verdammt leid, aber das altbekannte Passwortproblem ist leider unumgänglich.
Wenn sie noch auf dem Server ist, sollte sie runtergenommen werden, ich werde mich dann wieder damit beschäftigen müssen, sie nachzubauen.

Ich sag bescheid sobald ich fertig bin.
 
Oben