JensusUT's Opera-Tutorial bei Trojaner-Info

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schaut mal bei www.trojaner-info.de vorbei. Heutige Top-Story - ein sehr ausführlicher Text über Opera! ;)

Die Webmaster von Trojaner-Info hatten natürlich vorher seine Genehmigung eingeholt, und was besonders erwähnenswert ist: Es wurde sogar ein Honorar gezahlt, das JensusUT freundlicherweise dem Board gespendet hat.
In doppelter Hinsicht also ein Riesendank an JensusUT: einmal für die Spende, und einmal für den unbezahlbaren Popularitätsgewinn, den dieses Board durch sein Opera-Tutorial schon erfahren durfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist ja
RIIIEEESIG
Herzliches Dankeschööön an JensusUT und es freut mich sehr das sein Tutorial so gut ankommt.

PS
@JensusUT
Ich habe immer noch kein Opera :angel
 
Kompliment an Jensus und Hochachtung vor den trojaner-info Leuten für so viel Anstand und Fairness



Gruss
Tim
 
Ui :)
*Froi*....und: Danke für die Blumen!
Ja, die Kollegen von Trojanerinfo haben sich echt fair verhalten und vorher bei mir nachgefragt, ob sie das Tut auf ihrer HP veröffentlichen können. Ich habe die vBulletin-Tags rausoperiert und als rtf-Datei geschickt.... Jetzt muss ich erstmal schauen, wusste ja nicht, dass es so schnell geht :) *motiviertsei*
 
Oben