Die Trackmania Schatzsuche

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich bin grad auf einen interessanten Beitrag gestoßen.

In diesem geht es um die Suche und Entdeckung von "guten" Strecken. Nicht das ihr sie bauen sollt, ihr sollt sie nur finden.

Auf den TMX-Seiten verbergen sich wahrscheinlich hunderte von nicht beachteten "Goldstückchen" die noch nie getestet wurden, da der Konstruckteur ein unbeschriebenes Blatt ist.

Nicht das ich mit Coppern irgendwie groß was anfangen könnte, der Gedanke, No-Name-Bastler ihren wohlverdienten Ruhm zu beschaffen, empfinde ich als viel schöner.
 
Also dann werden Strecken gefunden. Toll.

Aber da wir nur Strecken vom SRC auf unseren Servern haben, was machen wir dann mit den gefundenen Strecken? Michael Jackson oder Nadeo schicken?
 
Also dann werden Strecken gefunden. Toll.

Aber da wir nur Strecken vom SRC auf unseren Servern haben, was machen wir dann mit den gefundenen Strecken? Michael Jackson oder Nadeo schicken?

Ich glaube du hinterblickst da nicht ganz den Grundgedanken von Schpaik.;)

Schpaik findet es einfach nur toll, dass endlich mal No-Name-Bastler ins Rampenlicht geführt werden.
Mit dem SRC hat das gar nichts zu tun.:angel


Find' ich so nebenbei eigentlich auch echt klasse, zumal ich ja selber Strecken auf TMX habe.:D
 
Schpaik findet es einfach nur toll, dass endlich mal No-Name-Bastler ins Rampenlicht geführt werden.

Wie denn wenn wir keine Server haben wo wir die Strecken raufladen können?

Da, wie ich geschrieben habe, auf SRC Server nur SRC Strecken kommen...

Außerdem solltest du jetzt in der Schule sein Sommer :D
 
Wie denn wenn wir keine Server haben wo wir die Strecken raufladen können?

Da, wie ich geschrieben habe, auf SRC Server nur SRC Strecken kommen...

Außerdem solltest du jetzt in der Schule sein Sommer :D
Argh, es geht nicht um den SRC!

Es gibt (glaube ich) mitlerweile Hundertausende von Strecken auf TMX.
Und die eher unbekannten Streckenbauer, die trotzdem tolle Kunstwerke bauen, werden durch diese Aktion bekannt gemacht.

Du verstehen?;)

ot:

1. Ich geh nicht mehr auf die Schule
2. Solltest du nicht arbeiten?:bäh
 
Natürlich, außerdem Koks, Nutten und Champagner. Was ich schade finde ist, dass die aktion nur für TMU ist und nicht für TMNF ;) Trotzdem ist das eine sehr gute Sache. Ihr solltet vllt mal überlegen einen eurer 3 Server (Racing?)
mit Fremden Maps zu füllen. Die Maps vom Racing Server überschneiden sich mit den Longrounds, und wenn ihr nur durch SRC Strecken inspiriert werdet, ist das Inzest. Naja ist ein Vorschlag, einen Zacken würdet ihr euch nicht aus der Krone brechen.
 
Nein, ich meine das ernst, was bekommt man da? Das ist doch nur einfach dazu da, dass deine Strecken jeder downloaden kann oder?
 
da kann man sich Carskins und andere faxen kaufen, das wichtigste ist aber, einen Server für Spieler mit über 50k Ladderpunkten zu haben. Ein server bis 60k kostet 10000 Coppers und pro 10000 mehr nochmal 10000.
Der minimalwert ist dabei egal.
 
Hmm.. ich hab Strecken! Eigentlich auch gute, aber die sind wie ihr sagt, unendeckt.
Leider :( Ich bekomme abundzu vielleicht einen oder 2 Awards, mehr aber ned.. Man soll also ned seine eigenen, sonder die von anderen endecken? Schade.. ^^
 
Oben