Idee zu neuem Video

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Jaja, ich weiß, nur ein Trial un schon so große Pläne...

Aber lest es euch erstma durch, und sagt dann was ihr davon haltet, bitte^^.

Also, als erstes, ich find Xelaf´s Video echt der Hammer, sau geil und was es sonst noch so gibt, aber.... sry, wenn die ersten 2 min nur Member vom SRC vorgestellt werden, dann schaltet jeder nicht SRC-ler weg. Ich möchte nicht´s gegen das Video sagen, wie schon erwähnt, es ist eine Meisterleistung, aber keine gute ,,Werbung´´ ok, vll. wollt ihr keine Werbung, aber so sieht nun mal kein Nicht-SRC-ler, welche Aktion auf den SRC-Servern herscht...

Deshalb hätte ich hier eine Idee...

Also, ich hab hier ma ´n Vorschlag für die Musik. Ich bin für diese beiden, da Beginning, wie ich finde, ein guter Anfang ist und to be loved ein recht schnelles Lied ist, was ja auch zu diesem Club passt^^

Also, bei dem Beginning von the time is now würde ich so ca. 5 willkürlich gewählte Strecken von den Servern vorstellen (Jede Strecke würde so 2 sek. bekommen).

Dann habe ich gedacht, dass man bei dem anderen Lied wenn gerade nicht der Refrain ist Replay´s zeigt, von den SRC-Servern (nur so kurze Ausschnitte, so ca 5-10 sek) und dann beim Refrain die Membervorstellung. Mit dem kleinen Unterschied, dass nicht nur ein Member sonder 2 gleichzeitig vorgestellt werden ( das dürfte auch mit der Zeit, die der Refrain hat hinhaun, der dauert nämlich ca. 1:20:00).

Ich kann das mit den Replay´s leider nicht machen, da bei mir die Video´s dann nur schwarz sind :cry: Video´s zusammenschneiden kann ich machen, da ich dafür an den anderen PC kann...
Wenn das mit den Replay´s bei mir gehen würde, hätte ich mich schon längst an einem Video versucht, und hätte jetzt gefragt, wie ihr es findet. Und die xFire-Methode geht auch nicht, weil bei mir die Vid´s immer kurz hängen bleiben.

Also, bitte nicht einfach sagen, der will sich ja nur wichtig machen, sondern bitte ernst nehmen (ach ja, des mein ich bloß, weil in anderen Foren das immer gedacht wird, also, wenn ihr nicht so seid, bitte nicht übel nehmen).

Also, wenn der Vorschlag euch gefällt, dann

MFG heyop

Wenn er euch nicht gefällt, dann

bin ich G. W. Bush und geh heim und schäm mich^^



MFG heyop
 
Also, als erstes, oh schade...^^ aber kein Problem^^
Dann als zweites ich benutze PowerDirector und kenne mich ganz gut mit dem Programm aus^^
 
ot:
Das Plural-S wird im Deutschen (wie im Englischen übrigens auch) direkt angehängt! Also Replays und Videos. Das Genitiv-S wird eigentlich auch direkt angehängt, obwohl der Duden die englische Schreibweise inzwischen akzeptiert. Normalerweise also Xelafs Strecke, obwohl Xelaf's Strecke inzwischen auch akzeptiert wird.
 
Oben