Info Der Gambler nimmt seinen Hut

Gambler666530

Senior Member
Moin moin,

ich habe einen schweren Entschluss gefasst.
Ich werde den [SRC] verlassen. Mir fehlt schon seit längerem die Muße mich mit Trackmania weiter auseinander zu setzen. Und ich denke das kann ein jeder bestätigen, wenn er einfach mal meine Aktivität betrachtet.

Viel mehr bleibt mir jetzt nicht zu sagen, nur soviel:
Es war eine schöne Zeit und ich werde mich, wenn ich wieder mehr Lust auf Trackmania habe sicherlich wieder auf den Servern blicken lassen.

Ich wünsche dem Mitgliedern viel Spaß und immer eine Hand breit Strecke unter den Reifen.
 
:) Auf wiedersehen!
Ich glaub wir hatten zwar noch gar nicht das Vergnügen zu kommunizieren oder zu fahren aber, ich bin grundsätzlich Vorurteilslos ;) und ich denke die Leute die dich kennen werden dich vermissen!

IM Forum bist du noch da oder?
 
Sehr bedauerlich, da Deine Strecken jetzt nicht mehr auf die Server kommen.:cry: Mach es gut und vlt. bis irgendwann auf den Servern:)
 
Klar wird uns Gambler im Forum erhalten bleiben. Schließlich war er mal auf einer BP und wer einmal da war, kommt nicht mehr von uns los! :D

Schade, dass Du den Club verlassen willst. Aber für den Fall der Fälle weißt Du ja wo Du uns findest! ;)
 
Schade Gambler, war immer lustig mit dir zu fahren.
Ich hoffe nur, du gibst nicht auch deine Jagd nach dem ultimativen Benutzertitel auf? ;)
 
Deswegen hättest du aber nicht austreten müssen - gibt genug andere die auch schon sehr lange inaktiv sind aber trotzdem noch Mitglied. Ich fahre nun auch schon wieder seit Wochen nicht. Zwischendurch fehlt halt einfach die Lust - aber die kommt wieder.

Bleib doch! :)
 
@ Jaki
Wochen?
Das letzte mal das ich richtig auf dem Server war und nicht bloß um mal zu schauen ist bestimmt schon ein halbes Jahr her. Und ich bin halt der Meinung, man sollte wenigstens eine wenig aktiv sein, wenn man in einem Club ist.
 
Stimmt schon, aber wenn es danach ginge dürfte der Supi den SRC nichteinmal mehr ansehen :rofl

Ich will damit sagen:
Wir sind doch alles nur Menschen und solange alle anderen wissen, dass gerade (oder für längere Zeit) die Umstände nicht zum aktiven Fahren passen, ist doch alles bestens. Am letzten Freitag war ich seit Anfang Dezember erst wieder auf einem der Server und keiner hat mir den Kopf abgebissen.

Wäre doch schade, wenn Du uns verlassen würdest.

Aber falls der Entschluss doch feststeht: Du bist ja nicht weit weg, das Supi-Forum belästigst bewohnst Du ja weiterhin :).
 
Ich fände es auch sehr schade wenn du austreten würdest.
Du bist vielleicht im Moment nicht so aktiv auf dem Server, aber hier im Forum bist du ja schließlich immer noch. Das gehört ja schließlich genau so zum SRC wie Trackmania. Was ich damit sagen will, überdenk noch einmal deinen Entschluss.
Falls du bei diesem bleibst, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, und vielleicht packt dich ja noch mal die Lust Trackmania wieder zu spielen.
 
Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen, Dich kennen zu lesen, fahren zu lernen....
Aber ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, Dich irgendwann doch mal auf dem Asphalt zu einem Schwung zu treffen.:)


Grüße
 
Ich glaub ich weiß jetzt warum er das macht. Dann kann er später wenn er wieder fahren will endlich wieder Trial sein und sich quälen lassen von Meister chmul und seinen Schergen. :D

Aber glaub mir Gambler, das hättest du auch so bekommen können. :ROFLMAO:
 
Och menno. Böses Gambli :cry:

Aber wenn ich ehrlich bin - fehlen wirst du nur in der SRC-Serverstatistik: Verloren gehst Du uns ja nicht und auf dem Server bin ich so gut wie noch nie mit Dir gefahren. Somit bleibt ja alles beim Alten - Juchhu! Deshalb sag ich auch nicht Tschö mit ö. Wir klären das im Toschis bei nem gepflegten Herrengedeck :saufduo

:D

Ist trotzdem schade. Vielleicht überlegst Du Dir das ja nochmal :)
 
Als ich noch gefahren bin (lange ist's inzwischen her) sind wir uns auf dem Server
ein paar mal über den Weg gelaufen. Was ich besonders an dir gemocht habe,
waren deine Maps. Ich bin sie wirklich gerne gefahren.

Ich werde mich zwar nie wieder auf den Servern blicken lassen, aber ich denke,
dass du den noch fahrenden bestimmt eine Freude machen würdest, wenn
irgendwann nochmal ein Track von dir käm oder du nochmal driven würdest. ;)
 
Oben