Jenseits von Gut und Böse

Jenseits von Gut und Böse

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Diesmal wieder eine ähnliche Strecke wie Skulptura.

Besonderheiten:

Der Start: Ganz am Anfang dürft ihr euch bereits entscheiden ob links oder rechts nur um sofort darauf nochmal die gleiche "Frage" gestellt zu bekommen. :D

Der Weg: Durch die Streckenführung und einige flache und stehende Poller ist es stellenweise sehr eng auf der Straße. Ich habe (weil ich euch so mag) ein Replay mit angehängt. ;)

Das Ziel: Es gibt einen kleinen Sprung vor dem Ziel, dieser sollte so genommen werden, das man leicht links fliegt. (Das geht!)


Daten:

AT 42:02
Gold 44.00
Silber 48.00
Bronze 51.00
Copper
Nachtstimmung
Wüstenmod

Schwierigkeit: Die Map ist für jeden zu schaffen, für Heizer wird sie jedoch zum Geschicklichkeits und Reaktionsspiel. Daher eine gute vier bis fünf von zehn.
 

Anhänge

  • Jenseits von Gut und Böse Totale.jpg
    Jenseits von Gut und Böse Totale.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 1.011
  • Schpaik 71 Jenseits von Gut und Böse 00'43''3.Replay.Gbx
    51,4 KB · Aufrufe: 285
  • Schpaik 71 Jenseits von Gut und Böse.Challenge.Gbx
    27 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Da ist dir was gutes gelungen. Schnelle Wechsel verlangen gute Reaktionen. Hab ganz knapp deine AT verpasst. Schnell zu fahren und die Hindernisse lassen sich auch gut umfahren. Nix zu mäkeln.

1



Grüße
 
Die läuft zwar schon auf dem Server, aber das macht ja nix, ich mecker halt gerne :D

Ich finde die Strecke richtig gut, bis auf eines - die Zieleinfahrt. Grundsätzlich ist die zwar ok, wenn auch alles andere als einfach und man kann sich eine gute Runde in Sichtweite des Ziels vermasseln. Das ist dann ärgerlich. Was mich daran aber wirklich stört sind die "Balken", zwischen denen man durchhüpfen muss, hier besonders der obere Balken. Ist man richtig schnell unterwegs, knallt man nämlich dagegen und das ist besonders ärgerlich, weil man dann für "gutes fahren" bestraft wird. Der müsste also entweder höher, oder ganz weg.

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, eine wirklich schöne Strecke.

Wegen des Ziels gibt es aber "nur" eine

2
 
Schilder sichtbar gemacht, ein paar weitere hinzugefügt, Mod ausgetauscht, das Ziel ein wenig leichter gestaltet. Strecke oben ausgetauscht.


Edit:

Ich hab mich grundsätzlich noch einmal der Strecke angenommen!

Nun ist der ganze Startbereich erleichtert worden, der Sprung nach unten weicher und auch das Ziel entschärft worden. #

Ich hoffe, dass das nun mit den Schildern klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben