Fragen die mich noch dringent Interessiren !

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HI habe noch ein Parr Fragen:

1) was ist bei der PingZahl zu beachten ??? Je Höher desto besser ?? oder umgekert ??
2) was genmau ist ein Frag ??? Ich dachte immer es währe ein Punkt für jeden Gekilten Gegner ;) das scheint aber nicht so zu dein, weil oft wenn ich jemand zur strecke bring wird mir Kein Frag angerechnet (pasiert oft Online)

Ach ja, und was mich Noch so Interesiert...womit Zockt Ihr (Tastertur, Maus, Joy) und wenn mir mit Maus und Tastertur Zockt, wie habt Ihr die Tasten Belegt (was worauf ))

CU
Sky

PS. Achja, und wann genau ist der Server für die Offenlichkeit den nun immer offen ???
 
Original geschrieben von SkyMaster
HI habe noch ein Parr Fragen:

1) was ist bei der PingZahl zu beachten ??? Je Höher desto besser ?? oder umgekert ??
2) was genmau ist ein Frag ??? Ich dachte immer es währe ein Punkt für jeden Gekilten Gegner ;) das scheint aber nicht so zu dein, weil oft wenn ich jemand zur strecke bring wird mir Kein Frag angerechnet (pasiert oft Online)

Ach ja, und was mich Noch so Interesiert...womit Zockt Ihr (Tastertur, Maus, Joy) und wenn mir mit Maus und Tastertur Zockt, wie habt Ihr die Tasten Belegt (was worauf ))

CU
Sky

PS. Achja, und wann genau ist der Server für die Offenlichkeit den nun immer offen ???

Hi Sky,

schön das Dein UT wieder läuft.

Also, die Ping ist umso besser, je niedriger sie ist. UT ist bis max zu einer Ping von 150 spielbar.
Ein Frag ist ein Kill. Dieser zählt aber nur, wenn Du den Angriff auch überlebst.
Die meisten von uns zocken mit Tastatunr und Maus gleichzeitig. Es gibt aber auch "Aussenseiter"
wie Penny und Punk, die zocken mit dem Joystick. Dazu gibt es aber schon einen Threat .....
hier zu lesen

Und unseren Server erreichst Du öffentlich mit dem PW clanmember jeden Dienstag und Freitag von 20:30 bis 22:30 Uhr.

Bis Freitag...... Da ist ctf dann dran....

:ctf:

PS: Wenn Du ausserhalb dieser Zeiten mal ne Übungsstunde nehmen willst, komm doch einfach mal in den Chat...... da wird sich nachmittags oder Abends immer einer finden, der mit Dir auf den Server geht und Dir einiges erklärt.
 
Hallo hacjoe

Ja mein UT funzt Wider ...Aber auch nur weil ich Letzendlich den Bösen Schrit zu FORMAT C und D gemacht habe ;)

Ich habe nun UT unter Win98 Laufen (ist etwas stabiler)

Was den Ping angeht...na ja auf den Letzten Server hatte ich ein sehr hohen Ping (ich glaube um die 200 oder so..................
Tranig...gerne :D welchen Chat meinst du den Den von der Clan-Seite oder den Board-Chat ??

CU SKY

PS: muss zwar noch tamieren, aber auf anderen Server bin ich auf jeden fall nie der Letzte :D:D:D:D:


Cu
Sky
 
Original geschrieben von SkyMaster
Hallo hacjoe

Ja mein UT funzt Wider ...Aber auch nur weil ich Letzendlich den Bösen Schrit zu FORMAT C und D gemacht habe ;)

Ich habe nun UT unter Win98 Laufen (ist etwas stabiler)

Was den Ping angeht...na ja auf den Letzten Server hatte ich ein sehr hohen Ping (ich glaube um die 200 oder so..................
Tranig...gerne :D welchen Chat meinst du den Den von der Clan-Seite oder den Board-Chat ??

CU SKY

PS: muss zwar noch tamieren, aber auf anderen Server bin ich auf jeden fall nie der Letzte :D:D:D:D:


Cu
Sky

hehe, siehst Du, kommt alles mit der Zeit.
Ich meine den BoardChat unter irc.phat-net.de #supernature

Bin eigentlich ab 18:30 immer drauf...... wenn wir nicht zocken :D


cu
 
Oben