Bewerbung Goeoe88

Goeoe88

treuer Stammgast
Hi, da ich keine direkte Möglichkeit gefunden habe (ein Bewerbungsformular oder so mein ich) um mich im Club zu bewerben, dachte ich ich melde mich hier einfach mal.
ich bin der Goeoe88, so heiß ich auch auf TM. ich fahre mitlerweile schon zimlich lange und denke bin auch nicht ganz schlecht. ich würde gerne die Möglichkeit bekommen mich eurem Club anzuschließen, weil mir euer Server einfach total gut gefällt (sind absolut Weltklasse Tracks drauf, mit die besten die ich gefahren bin!) und ich auch die Leute mit denen ich mich unterhalten habe einfach nett fand (vllt erinnert sich der eine oder andere an mich ^^)

zu meiner Person: ich bin 20, fahre seit etwas mehr als einem dreiviertel Jahr (das ist aber geschätzt!) , davon seit November TM united.
im Spiel heiße ich, so wie hier, GOEOE88 (Farbe von Rot bis Schwarz, aber wenn ich in den Club komme ändert sich das ja eh ^^).
ich fahre online auch noch LevelR, wenn das Spiel jmd kennt. wenn ich nicht gerade online Rennspiele Zock spiel ich Gitarre oder Fußball oder büffel für mein Abi dieses Jahr ^^

so, ich denke das sagt doch etwas über mich aus - wenn noch Fragen offen sind, bitte stellen ^^

lg Goe
 
Hey, endlich ein Bewerber der weiß, dass wir ein Club sind :D.

Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Du hast absolut nichts falsch gemacht, denn die Bewerbungen werden generell hier so abgegeben, wie Du es getan hast :).

Ich denke, Du hast alles Wichtige über Dich genannt, was wir auch gerne von Dir erfahren wollten, daher bleibt nur noch darum zu bitten, auf unseren Cheffe chmul zu warten, der sich dann Deiner annehmen wird. Falls er gute Laune hat (und die hat er nie), könntest Du viellecht sogar mit einer grausamen Aufgabe Trial-Mitglied* werden.

* = Es gab in der Vergangenheit von dem einen oder anderen Bewerber das Missverständnis, man würde sofort als vollwertiges Mitglied aufgenommen werden, das nur zur Info.
Du bekommst aber in diesem Fall erst einen Monat Zeit, um Dich zu bewähren und zu zeigen, dass Du würdig bist, in die Reihen dieses Clubs voller Irrer aufgenommen zu werden ;).


PS: Danke für die Blumen, das hören/lesen die Streckenbauer immer gerne, dass ihre Werke gewürdigt werden :).
 
Hey, endlich ein Bewerber der weiß, dass wir ein Club sind :D.

Da haben wir ihn ja auf der Piste ausdrücklich drauf hingewisen :p

Willkommen Geodingsda88, wir ham uns ja schon auf der Piste gesehen.

Ich schätze mal so wie Du dich aufgehführt hast wirst Du gut zu uns passen :D (Mußt mich nur öfter gewinnen lassen :D)

Bis denne,
 
hey, danke erst mal für die nette Aufnahme im Forum.

@Hidden Evil: jo, ich finds eig selbstverständlich, dass man nicht gleich als vollwertiges Mitglied aufgenommen wird,, da kennt man sich ja wirklich noch nicht. aber ich glaube in einen Club von Irren würde ich gut reinpassen ^^

@ Vordack: tut mir leid, ich bin einfach so gut dass es mir so schwer fällt zu verlieren *husthust*

und schon mal im Voraus @ den Chef chmul: ich LIEBE Monty Python und Leben des Brian, und das ist nicht mal NUR geschleimt ^^
 
Ein Monty Python Fan. Als wenn das eine relevante Information wäre. :lachweg

Aber gut, wenn Du "Das Leben des Brian" so toll findest, dann schnapp Dir hinten im Schuppen einen Eimer mit Farbe und einen Pinsel und schreibst 100 x "Trials geht nach Hause" auf die Stadionwand. Auf lateinisch natürlich. Und fehlerfrei, wir haben genug stramme Schwertträger, die Dich ggf. unter ihre Fittiche nehmen! :devil

Nein, das war natürlich nur ein Scherz. Aber es bringt mich auf eine Idee. Das Stadion müsste endlich mal neu gestrichen werden. Das wäre natürlich längst geschehen, wenn ich mich nur für die richtige Farbe entscheiden könnte. Und dabei wirst Du mich unterstützen. Zunächst gehst Du in einen Baumarkt und beschaffst Dir kleine Döschen mit Farbe. Die komplette 256-Farben-Palette, bitte. Mit diesen Farben streichst Du jeweils genau einen Quadratmeter der Stadionwand. Wenn Du fertig bist, werde ich davon meine zehn Favoriten auswählen.

Davon kaufst Du dann jeweils 1 Stadionpackung und streichst das gesamte Stadion nacheinander mit den 10 Favoritenfarbtönen. Ich werde mir das Ergebnis jeweils anschauen und danach entscheiden. In welcher Farbe das Stadion am Ende gestrichen wird. Natürlich nachdem Du alle Flächen gereinigt und sorgfältig mehrfach grundiert hast. Besorg Dir aber sicherheitshalber noch ein paar Tonnen vom aktuellen Farbton. Vielleicht gefällt's mir am Ende doch so am besten, wie es gerade ist.

Und pass bitte auf, dass keine Farbe auf den Rasen tropft, das gibt immer so hässliche Flecken! :D

Herzlich willkommen [SRCt]Goeoe88! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für das Willkommen, auch wenn ich das mit dem Stadion streichen nicht wirklich gecheckt habe...
noch eine Frage, was sind eig genau die Farben im Namen? ich tipp mal auf F00 und FF0, also bei mir dann
$F00[SRCt] $FF0 GOEOE88
stimmt das so?
 
Hey Goeoe88, nette Bewerbung und zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum, wir haben uns ja gestern auf dem Server getroffen! :)
 
Herlich Willkommen im Forum.

Na alle Achtung, du hast es ja ziemlich schnell getan mit deiner Bewerbung und hast sogar ziemlich schnell die Antwort des Obersten bekommen.

Na dann: Viel Spaß mit deinem
t



Grüße
 
Herzlich Willkommen! :)

ich hoffe, du fährst nicht nur United, sonder auch mal auf dem tmnf-shorttrack - sonst werd ich dich ja nie sehen.
 
Oben