Farbige Namen

Kev348167

bekommt Übersicht
Hi, ich wollte mal fragen wie man sich seinen Namen buntmache kann. Hab gehört dass das nur mit einem speziellen programm geht und dann wollte ich fragen wie dass heißt oder noch besser wo ich es runterladen kann.
Wenn jeand weiß wo es ein Tutorial zu diesem Programm gibt, bitte auch sagen.

Vielen Dank Kev
 
Ja, wir hatten mal den "Trackmania Colour Coder" auf unserer Website zum Download, allerdings war dieser anscheinend verwurmt.

Hier hast du auch eine Auflistung aller Farben und wie man sie benutzt.:)
 
ok, vielen dank, und wie geht dass dass man so Buchstaben mach die es garnicht gibt, und andere besondere "zeichen", hoffe ihr verstehtwas ich meine
 
Ach, und das ist für dich nix?;)
KrazyColors.JPG

Hier nochmal der Link, falls du ihn übersehen hast:TMU.KrazyColors

Bei "Text" gibst du ein, was du in Farbe bzw. in einer schnörkeligen Schrift haben willst.
Darunter hast du "StartColor", "MidColor" und "EndColor". Da stellst du ein in welchen Verlauf sich die Farbe der Schrift verändern soll. (z.B. von Rot zu Blau über Grün:))
Dann auf "Go Go Go", so lange bis dir eine der verschnörkelten Schriften gefällt.
Dann klickst du neben der Schrift auf "select" und Kopierst den Code rechts neben dem Farbigen Endprodukt und fügst in in Trackmania im Profil ein.
 
achso, ich hab das nich kabbiert, vielen dank für die anleitugn !! :D

ih will nich nochmal ne neue frage stellen, vielleicht bekomm ich hier ja auch antwort: wie kann man einem eigenen Server mit eig. Tracks und sih selbst als Admin machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es wenn du die Suchfunktion benutzen würdest? Dort findest du Antworten auf deine Fragen.
 
Oben