=SRC=RT-Dynamite

Wie findest Du die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN ESWC. Hier habe ich vor allem den Cut im ersten Looping entfernt und die Deko etwas reduziert, damit die Coppers im Rahmen bleiben. Es sind dennoch fast 3900 geworden. Ich hab die [SRC]-MOD verwendet und mit Abendstimmung kombiniert.

Die Strecke ist recht einfach zu fahren, lediglich das Ende (Zufahrt zum letzten Looping) ist eine Sache, die man vielleicht bei den ersten zwei Durchgängen versaut. Sie ist recht schnell und hat weder Wallrides noch Löcher oder Pfosten.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 63 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Dynamite.jpg
    =SRC=RT-Dynamite.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 230
  • =SRC=RT-Dynamite.Challenge.Gbx
    29,8 KB · Aufrufe: 318
Ich mag die Strecke sehr gerne, bin sie auch gerne auf dem Racing Server gefahren.

Gestern abend habe ich extra eine Stunde dort verbracht, um den Cut im ersten Looping zu lernen, habs schlussendlich geschafft, ihn dann immer gut zu fahren, und jetzt hast ihn rausgetan? Schade. :eek:

Sehr gut finde ich das Entfernen der einen Wand nach der "Sprung-Geraden", da bin ich oft dagegengeknallt. Jezt ist die Map fast flüssig und einfacher zu fahren. Das einzige was mich ein wenig stört ist die enge Kurve nach dem langen Flug über die Buckel, die ist etwas eng bemessen.

Den Schwierigkeitsgrad mit 5 halte ich aber übertrieben, würd ihn jetzt eher bei 3, bis max. 4 angeben.

Servertauglichkeit: (y)

Note:
1-2
 
So, ich bin die neue Version jetzt auch mal gefahren und.....


ALLE ACHTUNG! :respekt

Durch die Teile die du weggelassen hast ist die nu noch eine ganze Spur runder geworden und lässt sich (WENN man lenken kann) in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit fahren.


Super!

1
 
Das einzige was mich ein wenig stört ist die enge Kurve nach dem langen Flug über die Buckel, die ist etwas eng bemessen.
Note:
1-2
[/QUOTE]
Er hat recht es ist ein bisschen zu eng.Aber was ich am meisten liebe sind die Buckel vor der Kurve.Wenn man nicht so viel Speed hat und gegen die Strasse knallt,macht man automatisch eine 360° drehung.
Meine Note für deine strecke ist eine glatte eins!!!!!!
 
Finde auch is ne super Strecke, macht spaß :D
Kleine Frage noch nebenbei wo stellt man das eigentlich ein das wenn jemand z.B in den Looping fährt das sich die Sicht ändert??

LG Xeloni
 
(siehe Bild)

Könntest du vielleicht den CP ein wenig weiter nach hinten versetzen, also vor die beiden Booster?

Das überfahren der "Hügel" ist durch die jetzige Position eine reine Glücksache, da man einfach nicht genügend Geschwindigkeit aufbauen kann.

:)
 

Anhänge

  • Antrag auf CP Versetzung.jpg
    Antrag auf CP Versetzung.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 206
Da haben wir wieder das alte Problem. Wenn Du am CP wieder anfangen musst, hast Du eh keine Chance mehr auf eine gute Zeit, worauf es bei TA ja ankommt. :)

Andererseits spricht auch nichts gegen die Verlegung des CP. Falls ich mal wieder bastle und dran denke, schaue ich es mir an.
 
Oben