Jump-Speed

Wie ist die Srecke

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mittel

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Smackdown

kennt sich schon aus
- Die Strecke hat 5 Loops und 4 Jumps.
- Single Strecke
- Schwierigkeitsgrad 8/10
- Rundenzeit liegt knapp über 1 Minute

kleiner Tipp: am Anfang beim Loop Jump in der Luft bremsen.;)
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 159
  • 1234567890.Challenge.Gbx
    16,8 KB · Aufrufe: 171
HI!! Gute Strecke, lässt sich gut fahren, wenn man sie mehrmals gefahren ist!! Nur was mich stört sind die Kameraumstellungen, da würde ich noch was bearbeiten!!! man kommt aus einem loop und dann straße und dann is immer noch die loopeinstellung, das irritiert ein wenig!!!
2-
 
Nun gut, ich weiss nicht, wie viele Maps du schon gebaut hast, hab sonst kein von dir im Forum gesehen, somit betrachte ich sie als deine erste und bewerte sie auch so:

1) Wie man richtig die Kamerafahrt in eine Map einbaut, wo sie beginnen und enden soll, solltest dir jedenfalls mal auf anderen Maps ansehen, denn die passen hier so gut wie gar nicht zusammen. Sobald man einen Loop verlässt, erwartet man automatisch die Umstellung, was hier ja gar nicht der Fall ist, sondern sie schaltet einfach irgendwo um.

2) CPs funzen nicht alle: Darunter versteht man, dass CPs nicht nur dazu dienen, dass sie Zwischenzeiten angeben und Cuts verhindern sollen, sondern man sollte sie auch so setzen, dass man von jedem CP auch "entern" kann, also wenn man einen Unfall baut, mit Enter drücken die Fahrt wieder aufnehmen kann, was z.B. bei dem letzten vor dem Ziel ja gar nicht funktioniert.

3) Schilder: Diese sollten so gesetzt werden, dass sie auch hilfreich sind, lieber ein paar zuviel als zuwenige. Diese kann man z.B. in einen Loop einbauen, so dass man während man den Loopping fährt auch gleich auf das kommende aufmerksam gemacht wird.
Die Beschilderung der Map ist wohl nicht so das Wahre.

4) Kurven: Wenn man aus einem Loop rauskommt, sollte man schon etwas Platz haben und nicht gleich irgendeine ganze enge Stelle vor sich haben, da knallt doch jeder gleich dagegen, was einen nicht gerade positiv stimmt.

5) Deko: Macht selbst manche nicht so tolle Strecken fahrenswert, bei deiner ist sie nicht wirklich vorhanden. Deine Map hat etwa 3100 Coopers, bis zu 3500 kann man schon verbrauchen, so dass auch noch schächere Computer diese ordnungsgemäß wiedergeben.

Zu diesem Zeitpunkt somit:

3-


Gruß

Edit: Bei der Umfrage zur Bewertung bitte darauf achten, dass im Forum das Standard-Modell von 1-6 eingesetzt werden sollte, d.h. 6 Antwortmöglichkeiten, anstatt der 4, welche du dieses mal anbietest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben