[SRC] Metallica

Wie findest Du [SRC] Metallica


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Lividum

gehört zum Inventar
Hier eine Strecke fürn Short-Track

Beschreibung Metallica

Es fängt mit Boostern an diereckt in einen großen Loop, danach eine Rechtskurve die man schön voll fahren kann. Dann kommt eine Wall, danach geht die Straße etwas hoch und man kommt in einen Loop. Dann folgen Poller und Center, dann noch Booster die in einen Loop führen und man ist im Ziel!!!

SRC-Night-MOD
Stadium-Strecke

AT :36:96
Gold :38:00
Silber :40:00
Bronze :42:00

Chopper:3938
Schwierigkeitsgrad: 4/10

MetallicaII
Wie oben nur mit einem zusätzlichen Loopsplit und einem Wallride.

AT :40:69
Gold :44:00
Silber :49:00
Bronze 1:02:00

Chopper :4438
Schwierigkeitsgrad:5/10


Nun denn, viel Spaß:D:D
 

Anhänge

  • ScreenShot11.jpg
    ScreenShot11.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 245
  • ScreenShot12.jpg
    ScreenShot12.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 238
  • [SRC] Metallica.Challenge.Gbx
    21,5 KB · Aufrufe: 291
  • [SRC] MetallicaII.Challenge.Gbx
    29,3 KB · Aufrufe: 297
  • ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    592,5 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dir schon gesagt habe, finde ich die Strecke gut. Wenn man nach dem WR mit Vollgas weiter fährt, schlägt man aber ziemlich heftig in dem Gebäude ein. Um das zu verhindern, muss man stark abbremsen und das passt irgendwie nicht zum Charakter der Strecke. Ich bin zwar nicht eben ein Freund davon (ich glaube auf keiner meiner Strecken gibt es einen) aber nach dem WR wäre ein Bremsbooster nicht schlecht. Die Geschwindigkeit müsste so reduziert werden, dass man einen möglichst sauberen Sprung zum darauf folgenden Loop hin bekommt. Inwiefern das machbar ist, weiß ich natürlich nicht und das ist ja auch nur ein Vorschlag.

Ansonsten wie gesagt eine schöne Strecke und die Deko ist dir auch wieder gut gelungen (y)

Mit einer Bewertung warte ich noch, vielleicht baust du ja noch was um ;)
 
Danke Jogi, hab die Strecke geändert. Fährt sich jetzt besser!!! Und dann noch eine die is ein bissi schwieriger un ein Tick länger!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön rasant und gut zu fahren. Komischerweise gefällt mir die längere Version besser, liegt wohl daran, daß ich die schaffe und bei der kürzeren immer abfliege, wenn man nach dem Wallride in die Teilschraube reinmuss, is wohl mein Fehler, von mir ne

2+



Greetz
 
Nach dem Wallride in den Loop zu kommen ist nicht ganz einfach, bin da öfter abgeflogen aber das passt schon. So fährt sie sich auf jeden Fall besser als vorher mit dem Sprung. Wenn man den Loop gut schafft, kommen die Pfeiler verdammt schnell auf einen zu, da ist Reaktion gefragt. Da eben diese im Alter nachlässt, haben mich die Pfeiler einige gute Runden gekostet :(

Der Schwierigkeitsgrad ist mit 2/10 daher etwas sehr tief angesetzt. Ich würde die Schwierigkeit eher bei 4-5/10 ansetzen.

Die lange Version bin ich jetzt noch nicht gefahren, hole ich aber noch nach. Für die kurze Version gibt es eine solide

2
 
Ich hatte nach dem loop erst noch nen 3er Poller, aber das wurde dann zuviel, hab dann ein 2er hingesetzt!!! :D Die lange version hab ich bis zum umfallen gegübt, damit ich ne gute Zeit hinbekomme!!!Bin ma gespannt wie ihr die bewertet;):D
 
Zu [SRC] Metallica:
Lässt sich ziemlich gut fahren, aber nach dem 1. WR knall ich meist immer gegen das Gebäude wenn ich Vollgas fahre, aber wenn man dann im Sprung ein wenig vom Gas geht dann passt das ;). Die Zieleinfahrt ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung :). Servertauglich!
2


Zu [SRC] MetallicaII:
Alter Schwede :wm0615: ! Das nenn ich mal ne Fullspeed-Bombe :D. Nach dem 1. WR in den Loop zu kommen ist wirklich übelst schwer, wenn man da nicht exakt den richtigen Lenkpunkt erwischt fliegt man da immer ab, sehr schwierig. Auch die Kurve nach dem letzten Loop kommt da ziemlich plötzlich, aber wenn man's weiß ist es durchaus zu schaffen. Meiner Meinung nach eine gute Strecke, aber für den Server find ich die fast schon zu schwer.
2
 
Zu [SRC] Metallica:
Ich bin nur diese gefahren und zwar aus gutem Grund: ich hasse den Start.
Es kommt schon öfter mal vor, dass ich an einer Map etwas nicht mag, aber so gut wie nie, dass ich wirklich schreiben muss, dass ich etwas an einer Map hasse. nun ja, hier hasse ich den Start wirklich.
Wenn ich von 15 Versuchen 8 Mal schon am Start scheitere, dann ist das kein gutes Zeichen. Der Rest wäre wirklich gut, auch das Ziel ist toll gebaut, ebenso ist die Deko wie gewohnt gut, aber mit dem Start werde ich die Map kein weiteres mal fahren und hab somit auch die längere auch nicht mehr getestet.

2-3


Gruß
 
Metallica II:

Na, mit der Strecke Prügelst du uns ja ganz schön in der Gegend rum. :ROFLMAO:

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die (mir dann doch zu) enge Rechtskurve nach dem dritten Loop. Hier drückst du mit der Streckenführung so massiv auf die Bremse - und das ganz ohne Warnung oder Hinweis - das ein Bandenverbeulen fast nicht auszuschließen ist.

Eventuell den Loop früher ansetzen um ein wenig mehr raum für eine größere Kurve zu haben?

Für mich wäre das bisher ne 3+
 
Mir hat die Strecke keinen Spaß gemacht. Der Start nervt mich, da geht's mir ähnlich wie Benton und das Ende finde ich auch nicht so gelungen. Dazwischen würde ich mit zwei bewerten, aber da wird der Schnitt mit Anfang und Ende versaut. Von daher "nur" eine

3


Gilt für die Metallica I, die II habe ich nicht getestet.
 
Metallica II: Ich finde die Kurve nach dem 3. Loop auch zu eng bzw. sie kommt zu schnell nach dem Loop. Ich habe es nicht ein mal geschafft, die Kurve ohne anzubandeln zu schaffen, entsprechend fehlt mir auch noch etwas auf deine AT. Wenn man allzu schnell in den Ziel-Loop fährt, fliegt man ab. Man rutscht dann ziemlich jämmerlich auf dem Dach in Richtung Ziel. Ansonsten aber eine schöne Strecke, verdammt schnell und alle andere als einfach, gefällt mir auch.

2
 
:)
Hab mir deine Strecke auch mal angesehen und finde Version 2 um einiges besser. Naja der Loop nach dem Start, da musste ich mich auch erst dran gewöhnen aber kein Problem. Der Loop vor dem Ziel hat bei mir manchmal nicht geklappt aber ich stehe auf solche Sachen die machen einfach nur Spaß auch wen sie manchmal nicht klappen.Bin gespannt auf weitere Strecken von dir.

Grüße Heinun
 
Oben