EGYPT

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Hiermit präsentiere ich euch mein neues (hoffentlich) Meisterwerk:

EGYPT


Inspiriert von den Strecken des Servers: RPG kryw trick maps

Habe ich meine eigene Tom-Raider-unschaffbare-Rätsel-superschwer-Strecke gebaut :D

Zur Strecke:

Es handelt sich um eine Rätselstrecke, bei der es darum geht den Weg zu finden, und ihn anschließend auch zu benutzen. Die Rätsel auf meiner Strecke sind noch relativ Leicht im Vergleich zu den Strecken auf dem oben genannten Server.

Ich habe einfach mal den Platform Modus gewählt, wobei es eigentlich egal ist, da sowieso nur zählt überhaupt ins Ziel zu kommen =)

Ich habe meinen Desert Mod benutzt.

Ich habe 9:30 gebraucht und 29 Respawns.
Bin mal gespannt ob einer von euch schneller ist.

Und bitte gebt nicht sofort auf wenn ihr mal nicht weiter wisst.

viel Spaß

PS: Mist hab die Umfrage vergessen.. Wäre ein Mod so nett?
 

Anhänge

  • EGYPT.Challenge.Gbx
    24 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber es klappt ja schon nicht mal der erste Sprung. Man landet immer in der Kuhle, egal aus welcher Ecke des Raumes ich Schwung hole.

(n)
 
Tut mir leid, aber es klappt ja schon nicht mal der erste Sprung. Man landet immer in der Kuhle, egal aus welcher Ecke des Raumes ich Schwung hole.

Das ist bei der Strecke noch die leichteste Übung. Ganz in die Ecke fahren und dann um den Start herum Schwung holen. Ist zwar knapp aber klappt.

Nach ~20 Min. und um die 100 Respawns habe ich das Ziel erreicht. Die letzte Hürde vor dem Ziel (die versetzen Booster) erinnern mich doch stark an einen Endgegener :ROFLMAO:. Bis ich da mal drüber war...

29 Respawns und 9:30 ist schon ein Wort...das dürfte nur schwer zu schlagen sein.

Wie soll man sowas bewerten...hm...kann man nicht aber in jedem Fall Respekt für die Ideen und vor allem für die Arbeit die in der Strecke steckt (y)
 
Danke fürs mutige Durchhalten! =)

Guck dir mal die Strecken auf dem Server an: RPG kryw trick maps

Ich habe bisher erst eine der 4 Strecken geschafft... nach 1.40 Stunden!!! Und das war die leichteste der 4...
 
Umfrage eingefügt. Die Abstimmungsmöglichkeit bezüglich Servertauglichkeit habe ich mal weg gelassen.
 
Oben