Forum Werbe-World.net | Kostenlose Promotion für deinen Webauftritt

BigOwl

assimiliert


Hallo,

in der Werbe-World habt ihr die Möglichkeit
kostenlos füre euren Webauftritt zu werben.

Der Werbe-Bereicht ist in drei Teile unterteilt:

Foren
Homepages
Blogs
Sonstige Projekte

Was uns von anderen Werbeforen unterscheidet,
sind die Regeln. Ein User darf erst seine Seite bei
uns präsentieren, sobald er sich uns vorgestellt
hat - denn Foren mit Usern die einmal werben
und welche man danach nie wieder sieht, gibt es
bekanntlich genug.

Desweiteren haben wir einen Bereich mit Tipps,
Tricks und Hilfen für den Webmaster und einen
Off-Topic-Bereich, in dem über alles Andere
geredet werden kann.

Ein weiteres Feature der Werbe-World ist ein
Chat, in dem ihr euch über alles Mögliche
unterhalten könnt.

Da sich die Werbe-World noch in der Aufbau-
phase befindet, erschließt sich daraus, dass
das noch nicht alles sein wird. Also seid auf
mehr gespannt!

Ich freue mich über eine Registrierung von euch! :)
 
Wer sagt denn hier, dass man sich die "Werbungen" durchlesen muss? Höchstens ich und mein Team, weil wir die bewerten und Verbesserungsvorschläge geben.;)
 
Die Idee finde ich gut, die optische Umsetzung kann auch nicht beanstandet werden.
Allerdings glaube auch ich, dass der Nutzen für Webmaster gering bleiben dürfte, da es vom Prinzip her einem Webkatalog ähnelt... und die bringen erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts.
 
Hallo Themetimer,

das mit dem Webkatalog stimmt natürlich in gewisser Art und Weise. Nur was uns von anderen Werbeforen unterscheidet, ist, dass die vorgestellten Projekte umfangreich bewertet. Vom Aussehen bis zu den Inhalten. Und das ist denke ich das, was die Werbe-World ausmacht, während man in anderen Werbeforen seine Projekte postet und man dort keinerlei Bewertung oder Verbesserungsvorschläge entgegennehmen kann.

Wer sein Projekt bei uns nicht bewerten lassen möchte, der kann uns dies auch gerne mitteilen. Wir wollen keinem eine Bewertung aufzwingen.

Gruss
Blackmore
 
Ich denke, ich werde mich mal anmelden um zu schauen, wie's abläuft. Ich lasse mich ja gerne von Positiven überzeugen ;)
 
Oben