[SRC] Emilia

Wie findest Du [SRC] Emilia

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Lividum

gehört zum Inventar
Hi!!!
Meine 2te Strecke, ist eine bissi längere Map!
Sie fängt mit nen Speedster ,an dann eine Straßenverengung, rechts Kurve, dann Poller, links Kurve nach Oben mit Bodenwelle, eine Schräge mit Pollern, dann wieder nach unten mit Bodewelle, Poller an Poller:D:D:D, rechts Kurve, Speedster, Poller, Loch, Looping, leichte Schikane. (Dann ham wir´s gleich geschafft) Speedster,freie Fahrt,Poller, gegen Speedster und Ziel!!!

AT: 47:78
Gold: 51:00
Silber: 58:00
Bronze: 1.12:00

Chopper: 2931


Viel Spaß:):D
 

Anhänge

  • emilia1.jpg
    emilia1.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 246
  • [SRC] Emilia.Challenge.Gbx
    22,4 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich die bewerte, vielleicht baust du noch Schilder ein.

Öhhm mit 1.01:48 hat man bereits Die AT
 
Zuletzt bearbeitet:
Skilller, fällt dir nix auf bei der Map?

Schau mal ganz genau hin, und überleg noch mal.
 
Die Strecke hätte auch "Pollerwald" heißen können. :ROFLMAO:


Zwei eklige (zum fahren eklige) Stellen sind mir aufgefallen. Die erste ist dort, wo man am Loch vorbei muss. Da man sich gerade auf die Kurve vorbereitet lässt das Loch nur sehr wenig Spielraum für eine schöne Linie.

Die zweite ist der Hüpfer nach dem Loop. Wie mir durchaus bekannt ist, lassen sich die Warnschilder jedoch nicht wirklich anders aufstellen. Somit kommt die Warnung eigentlich zu spät. Dafür kann man die Strecke aber ja auch öfter fahren. ;)

Ein bisschen schade finde ich es, das man auf der Zielgeraden einfach links oder rechts an den Pfosten vorbei kann. Da würde ich persönlich noch eine Verengung dazu basteln, damit wir die drei "ekligen" Stellen voll bekommen. :D

Ansonsten lässt sich Emilia schön fahren. Sobald man die richtige Linie gefunden hat, ist das eine (fast) runde Strecke.

Die Deko find ich auch hübsch.

Ne solide zwei bekommst du von mir.
 
Sobald man die richtige Linie gefunden hat, ist das eine (fast) runde Strecke.

Und das ist gar nicht so einfach. Irgendwie steht mir immer ein Pfeiler im Weg rum aber mit jeder Runde wurde es besser. Der Hüpfer nach dem Loop ist in der Tat gemein aber nach ein paar Runden geht es.

Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen und die Deko ist auch gut gelungen.

Von mir bekommst du eine

2


für das Werk. Nur schade, dass sie für den ST-Server zu lang ist :(
 
Ja für´n ST zu lang, aba wir haben ja noch nen Long-Round-Server:D:D:D Und wenn ich was an der Strecke verändern würde, nach dem Loop, dann is sie ja wieder zu einfach!!! Is schon richtig so:D;)
 
Auch mir gefällt die Map gut. Ist nicht besonders schwer, nach 3-4 mal fahren hat man schon Gold, und nach 6 mal fahren war ich auch schon bei der Autorenzeit an 0.03 dran.

Das einzige, was mich stört, ist dann doch die Zielgerade. Ist zwar viel dort, aber man muss doch nur gerade am Rand fahren. Eine Verengung am Ende wäre noch etwas interessant.

Auch die Deko ist nett.

Map:
2


LR-Servertauglichkeit: (y)

Schönen Gruß
 
@Benton
Wenn aba einer in der zielgrade ins trudeln kommt, un hat net mehr genug speed drauf kommt man grad so ins ziel!!! :D:D:D wie soll man dann noch um die ecke kommen!!????;);) is schon ok so!!!
 
@Lividum:

Tja, wenn du schon mal ein paar von meinen Maps getestet hast, dann weisst du, dass ich eher Gefallen daran habe, die Leute bis zum Schluss zu fordern, vor allem am Ende kommt manchmal noch eine kleine Schwierigkeit.
Das soll dazu dienen, die Rennen auf dem Server noch ein wenig spannender zu machen, und vor allem, wenn kurz vorm Ziel noch etwas "unerwartetes" auftaucht, freut man sich um so mehr, wenn man die anderen schlagen konnte, bzw., wer sich dann noch "verhakelt", der ärgert sich eben und versucht beim nächsten Mal noch riskanter zu fahren, was widerum die anderen unter Druck setzt, und vielleicht sie auch so zu Fehlern gezwungen werden.
Das macht den "Rennsport" eben aus. :D

Nur zur Erklärung, warum ich mir das bei deiner Map am Ende wünschen würde. Aber keine Sorge, ist auch so gut.
 
Oben