OMG

OMG

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So, nachdem ich gestern von Jogi und Sommer gedrängt worden bin, meine neueste Lol-Kreation zu veröffentlichen (Zitat: "Hast du Angst, ausgelollt zu werden!" - "Los, trau dich!"), trau ich mich einfach.


Beschreibung:

Ein einfacher Rundkurs. Ihr verlasst den Startbereich, fallt auf die darunter liegende Strecke und müsst vier CP's durchfahren, bevor ihr irgendwie die Straße verlassen müsst. Die Ziele sind nämlich etwas abseits der Straße aufgestellt und nicht mit der Strecke verbunden. :D

Gold liegt bei 17 Sekunden. :smokin
 

Anhänge

  • OMG eins.jpg
    OMG eins.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 303
  • OMG zwei.jpg
    OMG zwei.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 268
  • Schpaik 64 OMG.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 417
Ich finde den Track lol:ROFLMAO: Bis ich geschnallt habe, wie ich zu den Zielen komme, ist eine ganze Ewigkeit vergangen.... Von mir bekommst du eine 3
 
Sowas in der Richtung bin ich schon mal irgendwo gefahren. Die hier gefällt mir aber besser. Tja was soll man sonst dazu sagen, außer lol ;)

Für die Strecke gibt es eine 3. Was die Servertauglichkeit angeht - hmm. Von der Länge her passt es ja für den ST-Server aber da das ja kein LOL-Server ist, würde ich eher sagen - bedingt servertauglich wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn sie mal auf den Server kommt.
 
Tja, eine LOL-Map von Schpaik. Wenn das mal keine Überraschung ist. ;)

Ich finde die sogar richtig gut für die Einfachheit. Wäre auch lustig, sie auf dem Server zu fahren. Ab und zu eine kurze lustige LOL-Map zwischendurch wäre am ST eine nette Abwechslung.

Aber die angegeben Zeiten sind nicht das Wahre. Nach 10 mal fahren habe ich die Autorenzeit deutlich unterboten. Da musst noch etwas nachbessern, Schpaik. :D

Map:
2


ST-Tauglichkeit: (y)

Schönen Gruß
 

Anhänge

  • capture_26012009_131342.jpg
    capture_26012009_131342.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 268
LOL ! Geile Map macht Spass.. mal ein wenig Abwechslung zu den normalen Tracks.

Mehr davon bitte :ROFLMAO:

Fazit: Schlicht und gut
2+
 
Aber die angegeben Zeiten sind nicht das Wahre. Nach 10 mal fahren habe ich die Autorenzeit deutlich unterboten. Da musst noch etwas nachbessern, Schpaik. :D

Ehrlich gesagt,...... warum sollte ich?

Die Zeit ist für den Server völlig irrelevant und selbst wenn ich mir Mühe gebe, wird sie auf Garantie von jemanden unterboten werden.

Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, welche Zeit auf der Strecke ist. Ich habe ein paar Versuche gemacht, an welchen Stellen man überall (geplant) abfliegen kann und hab sie dann hochgeladen.
 
Spielt auch keine große Rolle, war ja nur ein Scherz.

Übrigens habe ich am Testserver gerade PB mit 14.44 gefahren. Hoffe die kommt auch auf den ST.

Gruß
 
Oben