Carry On Sudden Bend

Wie gefällt dir die Map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • Sind ja viele Kurven.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ein paar Kurven zu viel.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für den Long Rounds geeignet.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Für den Racing Server geeignet.

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

nachdem in letzter Zeit die ganzen Maps mit den unzähligen Wallrides, Loopings und so die Überhand genommen haben, habe ich mir gedacht, ich baue mal wieder eine Map im guten alten Nadeo-Stil. Die Idee zu der Map hat mir ebenso wie schon bei "Carry On Forever" meine Freundin geliefert.

Beschreibung:
Da genügt ein Wort: kurvig. :ROFLMAO:
Es gibte keine bösen Fallen, die Streckenführung ist klar vorgegeben, somit gibts so gut wie keine Schilder. Es wird etwas fahrerisches Können und Konzentration verlangt. Das wars auch schon.
Es wird sicher Stimmen geben, die sie vielleicht einfach als langweilig empfinden, aber das stört mich nicht. Meiner Freundin gefällt das Ergebnis, und mir auch. :smokin

- SRC New Desert Mod, Tag
- 2638 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 2/10
b) gute Zeit: 6/10

- Zeiten:
*Autor: 53.82
*Gold: 55.00
*Silber: 58.00
*Bronze: 1:05.00

Und sollte sich wer wundern, warum da keine "ganze" Halle steht: Tja, auch das ist nun mal ein wenig was anderes. :)

Schönen Gruß
 

Anhänge

  • capture_09012009_211145.jpg
    capture_09012009_211145.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 344
  • Carry On Sudden Bends 2010.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benton, eine schöne wenn auch simple Strecke mit vielen vielen Kurven. Eine gute Zeit ist da bei mir nicht drin. :(
Der Start ist lustig, beim ersten mal fahren dachte ich schon ohje, aber der ist ja garnicht schwer.:)
Die Säulen sind sehr gemein gesetzt. :mad
Mit fehlt nur ehrlich gesagt etwas Deko. Etwas mehr fürs Auge fände ich bei dieser Strecke nicht schlecht. Coppers hast du ja nicht soviele verbaut, also da ist ja noch was drin, und das macht die Strecke bestimmt auch etwas abwechslungsreicher.

Servertauglichkeit:
(y)


2-


bevor ich es vergesse: Einen schönen Gruß an Deine Freundin :)
 
Die ist irgendwie...kurvig :)

Was mir gefällt ist der Start. Du hast die Booster so verbaut, dass man problemlos vollgas fahren kann, dass passt. Das war es dann aber auch mit Vollgas. Viele Kurven und viele Säulen an den "richtigen" Stellen werden mir eine wirklich gute Zeit unmöglich machen.

Insgesamt eine solide Strecke, zwar etwas eintönig (immer im Kreis fahren, ist ja fast wie bei der Formel 1 ;) ) aber solide gebaut. Etwas mehr Deko könnte in der Tat nicht schaden.

3
 
Für die Deko kann ich mir gerne etwas einfallen lassen.

Wie siehts mit der Länge aus? Da es einfach "nur" eine Kurven-Map ist, findet ihr sie vielleicht zu lange, sollte ich vielleicht auch eine "gekürzte Alternative" anbieten?
 
Hab jetzt ein wenig mit der Deko herumgespielt. Aufgrund dessen, dass die Halle schon fast komplett mit der Strecke ausgefüllt war, ist sie nicht so umfassend ausgefallen, wie ich es mir gewünscht hätte, ist aber dennoch etwas netter anzusehen.

Dadurch macht sie ein bisserl mehr Spass. Somit gibts auch neue Bestzeiten:

Autor: 53.44
PB: 53.43
:D

Die Map mit der Deko hab ich oben als "Carry On Sudden Bends" angehängt.

Replay gibts bei Bedarf.
 
Also mit der Deko gefällt sie mir besser.:)
Nur die Stange am Start macht sie jetzt halt schwieriger.
 
Nur die Stange am Start macht sie jetzt halt schwieriger.

Eigentlich nicht, denn um gut zu starten, muss man so und so etwas rechts starten, und springt an der Stange vorbei; hilft sogar, den Start besser zu nehmen.

Und übrigens noch ein Wort zu den Säulen: Sie dienen nicht nur dazu, die Strecke schwerer zu machen, sondern, dort wo sie stehen, ist gut durchdacht und dienen, wenn man es herausgefunden hat, noch einem andern Zweck. :smokin
 
Oben