HipHop-Blog.Com - Deine Neue HipHop Plattform

HHB

Erster Beitrag
Hallo !

Ich möchte euch mein Blog "HipHop-Blog.Com" vorstellen.
Deine Neue HipHop Plattform mit den aktuellsten News, Interviews, Videos und vielem mehr !Nur das was Dich interessiert und immer auf dem neusten Stand .
Egal ob Major-, Indie- oder Sublabels, wir informieren Dich immer über deine Lieblingsartisten.
Es wird hier in regelmäßigen Abständen aktuelle News rund um den deutschen HipHop geben. Das Team versucht , euch täglich mit den wichtigsten Mitteilungen/News zu versorgen. Unter "Link Us" findet ihr Grafiken zu linken. Desweiteren sind noch mehrere Hardlinks frei.

Gruß HipHop-Blog Team!

HipHop-Blog.Com


Feedback erwünscht! ;)

Liebe Grüße
HHB
 
Um es mit Dendemanns Worten zu sagen:

"Armes HipHop, was ist mit Dir passiert?"

Ich les nur h0nk1 disst h0nk2 und wird wiederrum von h0nk3 gedisst und weil das grad so verdammt cool ist hängt sich h0nk4 auch noch mit rein... :rolleyes:

Sorry, ist nicht gegen Deine Seite gerichtet. Wahrscheinlich ist das das, was HipHop heutzutage ausmacht. Traurig das.

Eine kleine Kritik: Die Beiträge deiner Website vor dem hochladen nochmal auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck überprüfen.
 
Muss mich Sirmes anschließen.... die Seite geht von Layout und Technik voll in Ordnung... die gefeaturten Interpreten kotzen mich hingegen allesamt an...
 
ot:
Ich hätte einen sechs Wochen alten Thread mit diesem Inhalt nicht für würdig erachtet, ihn durch einen Kommentar nochmal an die Oberfläche zu zerren ;).
Zumal der Ersteller seit seinem Beitrag nicht mehr hier war.
 
ot:
Suuuuuupiiiiiiii, mach den Keller zu!

Wieso bloß muss ständig jemand diese Hip-Hop-Rotze aus dem Keller holen? :motz
 
ot:
Suuuuuupiiiiiiii, mach den Keller zu!
ot:

:dafür
threadclosedml0.gif
:themadurch
 
Oben