Lustige, rätselhafte , mysteriöse Links HAUT ALLES REIN ! :D

Darkmaster99

gesperrt
Habt ihr vielleicht lustige Links ?
Also jetzt keine Videos oder so etwas, ich meine sowas wie Notpron war echt cool also solche Sachen die komisch sind so wie der eine um seine Freunde zu verarschen wie war das nochmal. Jedenfalls konntest du was schreiben und es war immer pls answer in Wirklichkeit schreibt man aber die Antwort also so etwas meine also leute haut rein !!! :ROFLMAO:
 
ich versteh die Frage nicht.
Was sind bitteschön "Mysteriöse Links"? Vielleicht Links die auf den Planeten Xµmiyhratoch leiten und einem die Methode des Eierfeilen's beibringen?
 
Okey dann vielen Dank wäre besser wenn ich einfach garnichts mehr sage, denn wenn ihr eine Chance habt jemanden fertig zu machen nutzt ihr sie aus, anstatt mir einfach mal zu antworten.

-Ciao Ciao
 
Das wird jetzt zwar alles ganz schön ot, einen Kommentar kann ich mir aber doch nicht verkneifen.;)
:rofl Um es mal programmtechnisch auszudrücken:
Code:
do while true
loop


Mit der neuen deutschen Rechtschreibung stehe ich ja auch etwas auf dem Kriegsfuß.
Ich halte bei weitem nicht alles für sinnvoll, kenne aber auch einiges noch nicht.
Da ich mich aber bisher auch nicht sonderlich drum gekümmert habe, meinen Dank für diese Links.
Besonders der zweite liefert eine schöne Kurzübersicht über die Unterschiede.
Die meisten Unsicherheiten habe ich bei der Groß-/Kleinschreibung und hier und da mit den Kommas,
komme aber im Großen und Ganzen (<- da, ich glaube, hier wäre beides richtig) eigentlich ganz gut zurecht.

Um dennoch mal auf die ursprüngliche Anfrage zurückzukommen,
möchte ich hier wenigstens einen lustigen Link mit beisteuern.:)

@Darkmaster99:
Das meint doch niemand böse! :trost

LG :)
Norbert
 
Okey dann vielen Dank wäre besser wenn ich einfach garnichts mehr sage, denn wenn ihr eine Chance habt jemanden fertig zu machen nutzt ihr sie aus, anstatt mir einfach mal zu antworten.

-Ciao Ciao

War es nicht genau das, was Du gesucht hast? Wo bleibt Dein Humor?
Du wolltest doch Freunde verarschen.
Sind wir nicht auch Freunde?
 
Okey dann vielen Dank wäre besser wenn ich einfach garnichts mehr sage,
Nein - jeder darf seine Meinung äußern!
denn wenn ihr eine Chance habt jemanden fertig zu machen nutzt ihr sie aus,
Nein, ich habe sie nicht ausgenutzt, sondern wollte Dich freundlicherweise (aber mit einer ordentlichen Portion Zynismus) darauf aufmerksam machen, daß es mit Deiner Ausdruckweise in geschriebener Form (zumindest) bei mir ein mittleres (Verständnis-) Problem gibt.
anstatt mir einfach mal zu antworten.
Daher erhieltest Du von mir eine einfache Antwort.

Zurück zum Thema:
Poste doch mal ein paar Links, damit ich verstehe, was Du denn so mit "Lustigen, rätselhaften und mysteriösen Links" meinst.

Danke!

Mfg - der hexenmeister69
 
Okey dann vielen Dank wäre besser wenn ich einfach garnichts mehr sage, denn wenn ihr eine Chance habt jemanden fertig zu machen nutzt ihr sie aus, anstatt mir einfach mal zu antworten.

-Ciao Ciao
Moin Darkmaster99,

Du hast doch Antworten erhalten. Wenn sie deinen Vorstellungen nicht entsprechen, könntest Du dich ruhig mal fragen ob es evtl. an deiner Fragestellung liegt. Mir persönlich ist nicht immer klar was Du möchtest. Glückwunsch zu deinem Usertitel :D

Lustiger Link
 
Toll vielen Dank für die Links danke für die Aufmunterrung und für alles andere
Wie schon gesagt vielen Dank bis zum nächtsen Beitrag (y)
 
Oben