[Anzeige] Mitglieder

Fly

gehört zum Inventar
Hallo,

ich such noch nette Moderatoren und kritik für mein board>PC and Freeware Forum - Portal
Und ich suche noch Mitglieder für mein Board also wer Moderator werden will und keinen Müll mit den Rechten treibt würde mir sehr helfen das Forum auf Vordermann zu bringen,sendet bitte eine PM mit Thema [Anzeige]Moderator an mich,würde mich sehr freuen und schreibt bitte dazu warum ihr den Job gerne machen würdet.
PS: Bin ab dem 20. net mehr da bis Silvester.
Freue mich auf PM´s

MFG Danielsnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl noch sehr neu, schön gemacht die Seite. Die Idee gefällt mich vorallem das mit den Freegames, und Tools. Würde das gerne übernehmen aber ich sehe das dort noch fast niemand drinne ist und was ist schon ein Forum ohne Themen ? Ich würde es gerne machen wenn du mehrere Leute gefunden hast.
 
Ich glaube, nette Moderatoren hast Du auch bitter nötig. Ein Rechtschreib-Moderator wäre/ist eine grosse Hilfe. :devil

Was erwartest Du von einem Board, wenn die Vorstellung schon so "hingeklascht" wird?
 
Sei mal nicht so gemein :angel

Ich meine die Idee ist doch gelungen

Viele gelungene Ideen scheitern meist an der Umsetzung. Und zur Umsetzung gehört eine vernünftige Präsentation. Und an diesem Punkt scheitert das Projekt, denn sämtliche Tipps bezüglich der Rechtschreibung wurden anscheinend einfach ignoriert.

Demnach wird also der Großteil der Besucher diese Seite ignorieren, denn ich kenne keinen Menschen, der ständig alles dreimal lesen will, ehe ein Satz endlich verstanden wurde.
 
Das Portal solltest du erstmal in der Versenkung verschwinden lassen bis es fertig ist. Das ist derart unaufgeräumt und unübersichtlich, dass potentielle User gleich weiterklicken.

Dann solltest du an der Formulierung deiner Texte arbeiten.

Ich möchte bitte alle Member bitten keine Stars als Avatare zu nehmen wegen des Uhrheberrechts Avatare ikm Comic Style dagegen sind jedoch Ok

-Eigene Meinung ist erlaubt aber nichtbzu Krass ausdrücken

Sowas geht gar nicht.

Alles rund um PC Probleme und Freeware Games,Tools e.t.c

Dazu benötigst du User/Moderatoren die das auch leisten können. Ohne wirklich fähiges "Personal" wird das nichts und diese Leute zu finden ist ausgesprochen schwierig.

Ich möchte dir nicht den Mut nehmen aber es ist unheimlich schwer, ein Forum in Gang zu bringen. Das Problem liegt einfach darin, dass es bereits unzählige Foren gibt, gerade in dem Themenbereich, in dem dein Forum angesiedelt sein soll.
 
Oben