Forum Kieler Jungs - Fußball ist nicht alles, es ist mehr!

Kieler Jungs

Herzlich willkommen!
Dann möchte ich mein Forum mal vorstellen :)

Link: Kieler Jungs - Fußball ist nicht alles, es ist mehr! | Startseite

Wir beschäftigen uns mit den Kieler Fußballvereinen Holstein und Kilia Kiel, mit den Kieler Profifußballern Fin Bartels, Sidney Sam, Francisco Copado und Torben Hoffmann, mit dem ehemaligen Profi Andreas Köpke und mit den ehemaligen Gastspielern Patrick Ebert, Niels Hansen, Henning Grieneisen und Timo Schultz.

Darüber hinaus bieten wir Foren zur 1. und 2. Bundesliga, zur 3. Liga, zu den unteren Ligen und zu den nationalen Wettbewerben.

Zusätzlich dazu kann man im Bereich des internationalen Fußballs über den englischen, den französischen, den italienischen und über den spanischen Vereinsfußball diskutieren. Auch der UEFA-Pokal und die UEFA Champions League sind in diesem Bereich enthalten.

Die deutsche Nationalmannschaft, aber auch die anderen Nationalteams sind ebenso bei uns vertreten wie der Frauenfußball.

In unserem kleinen Off-Topic-Bereich hat man die Möglichkeit, sich auch mal über Themen zu unterhalten, die nichts mit Fußball zu tun haben.

Weiterhin haben unsere User die Möglichkeit, Ihren Heimatverein in der Rubrik „Mein Verein“ vorzustellen oder sich diverse Grafiken erstellen zu lassen.

Für die Zukunft ist u. a. ein Tippspiel zur 1. Bundesliga geplant. Demnächst werden auch Wahlen bei uns durchgeführt. Dabei geht es darum den User des Monats / Jahres, den Spieler des Monats / Jahres und die Weltauswahl des Jahres zu finden.


Unsere aktuelle Statistik:
Mitglieder: 15 | Themen: 907 | Beiträge: 2.442 (durchschnittlich 65,97 Beiträge/Tag)
 
Oben