Welcher MP3 Player und welche Kopfhörer?

Schöne Auswahl die du da hast, ich kenne mich persönlich nicht aus das sollte gehen. Aber die Kopfhörer kosten ja mehr als der Mp3 Player o_O du willst Insgesamt 275.70€ für ein Mp3 Player und ein Kopfhörer ausgeben.
Das ist schon ziemlich Teuer, naja wenn du´s dir Leisten kannst viel spaß.
-Darkmaster99
 

Also ich besitze Bluetooth Kopfhörer (philips_shb6102) und ich muss sagen die kommen lange nicht an die Qualität von normalen kabelgebundenen heran! Die du da meinst sind auch gute Dinger aber sie haben ein anderes System! Vergleich mal die mit der Beschreibung von meinen!

@Darkmaster99: Du hast recht die sind Teurer als der Player, aber genau deswegen frage ich hier ja ob jemand erfahrung damit hat!
Ich suche immer einen besseren Sound, auch wenn ich lange für sparen muss ;)

Sony DR-BT10CX

* Geschlossener Bluetooth-In-Ohr-Kopfhörer mit Clip
* Stereo-Streaming (A2DP, HFP, HSP)

Bluetooth

* Stereo-Streaming
* A2DP, HFP, HSP
* Steuerung: Play, Stop, Pause, AMS-, AMS+, Lautstärke

Technische Daten

* omnidirektionales Mikrofon
* Batterielebensdauer: ca. 11 Std.
* Halskette
* Nennübertragungsbereich: 6 - 23.000 Hz
* Neodymium-Magnet


ultimate ears super.fi 5 pro

* High-End In-Ear Kopfhörer der Spitzenklasse
* Sehr kleine Bauform, daher sehr sicherer Halt auf der Bühne und bei Freizeitanwendungen und für jedes Ohr geeignet durch Ohranpassstücke in drei verschiedenen Größen
* Hohe Außengeräuschdämpfung von 26 dB beim UE-SF5Pro, sehr wichtig auf der Bühne oder auch bei Businessreisen und Sport
* Zwei-Wege Treibertechnologie mit getrenntem Bass- und Mittel-/Hochtontreiber für einen perfekten Klang und Dynamik in Studioqualität (kein Vergleich zu Ihren Walkmanhörern)
* In Ear Hörersystem mit der Treibertechnologie der State-of-the-Art Hörer der bekannten maßgefertigten Ultimate Ears UE-5Pro Systeme
* Austauschbare Kabel mit einer Verstärkung im Ohrbereich

Weitere Features