Keine Software Instalation aufs Yakumo Eazygo

kaizo2004

Herzlich willkommen!
:cry: erstmal danke für die antwort auf meine erste frage....hab mir doch so einiges selber schon beantworten können mit den älteren beiträgen.

aber scheinbar hab ich ein ganz anderes problem.
es ist mir nicht möglich datein auf den yakumo zu spielen.

ich wollte die showtaskbar.exe , wie in einem beitrag sehr gut beschrieben in mein gerät spielen - keine chance. verfügt das gerät irgendwo oder irgendwie über einen schreibschutz den ich ausschalten bzw umgehen muß oder bin ich einfach zu doof ? wie gesagt, meine ersten geh-versuche mit mobilen teilen.

auch finde ich leider das proggi banana pc nicht mehr. auf der seite von snoop soft steht es nicht mehr zur verfügung. hat vieleicht jemand ne möglichkeit mir das proggi auf anderem wege zukommen zu lassen ?

ich will ja eigentlich nicht viel - möchte lediglich den hintergrund durch eine eigene bild-datei ersetzen und mein karten material aufstocken.

schonmal danke das sich noch jemand mit meinem (veralteten ) problemen befasst.

mfg
kaizo
 
ot:
Kann es sein, dass deine Shifttaste klemmt? ;)


Soweit ich weiß, ist das BS Windows® CE.NET 4.2 und damit habe ich keine Erfahrung.
Aber bei WM 5 und 6 Geräten hilft oft nur ein Hardware-Reset, damit das Gerät wieder
ordentlich arbeitet. Ich hatte bei meinem HTC (WM6) auch so ein ähnliches Problem
und neue Software konnte ich auch nicht installieren. Der Hardware-Reset hat es dann
gebracht.
 
Oben