Suche mp3-Player

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi.

So, fangen wir das ganz mal anders an. Anstatt nach irgnedeinem KFZ-Adapter zu suchen, such gleich gleich nach einem passenden mp3-Player

Es gibt doch diese mp3 Player im USB-Stick-Format. Jetzt suche ich etwas ganz speziellen. Die Frage ist, gibt's überhaupt so was:

MP3 Player im USB-Stick-Format mit integriertem Akku, der sich auch über den eigenen USB-Stecker aufladen lässt, mit Kopfhörerbuche. Noch besser wäre natürlich das gleiche ohne Akku, sprich, der mp3-Player holt sich den Strom zum direkten Verbrauch über den integrierten USB-Stecker.

Geplant ist damit folgendes: Verwendung im Auto. über Zigarettenanzünder.
Ich besorge mir ein Autoladegerät bzw. einen Spannuungswandler 9V --> 5V (USB) dort stecke ich den MP3-Player drauf und die Kopfhörerbuchse klemme ich an den AUX-Eingang des Autoradios.

Gibt's da was passendes?

Grüße
BX-8017
 
Kauf Dir doch einfach ein Autoradio mit einem USB-Anschluss an der Frontseite, dann kannst Du die MP3s auf einen beliebigen USB-Stick kopieren und einfach über das Autoradio abspielen.

Mache ich so, in meinen Saab habe ich ein JVC KD-DV6202 eingebaut. Das Gerät ist inzwischen vermutlich nicht mehr im Handel (sondern eher der Nachfolger vom Nachfolger), aber Autoradios mit USB-Anschluss gibt es auch von anderen Herstellern.

LIDL hat z.B. nächste Woche am Donnerstag eines im Angebot.
 
Oben