[Service] Comball.net Tolle Seite habe ich da gefunden

S

Seppelnase

Gast
Comball.net Tolle Seite habe ich da gefunden

Als erstes mal vorweg, es ist nicht meine Seite für die ich hier Werbung mache !! :)
Comball Net ist eine Providerseite. Die bieten aber u.a. auch Scripte kostenlos zum Download an. Script-Insider werden sicher schnell erkennen welche ehemalige Seite dahinter steckt. Ein Blick in die Mitgliederliste sagt alles. Die Hosting-Preise sind meiner Meinung nach ein wenig zu hoch, aber das sollte jeder selbst wissen. Für Webmaster und Gewerbetreibende sieht das schon anders aus, da gibt es coole Konditionen. Alles in allem gut, aber am besten sind nun mal die Scripte :bier

Ciao Seppelnase
 
Was ist das denn jetzt?
Ja dumm gelaufen. Du bist bei Comball Net noch nicht registriert, oder nicht eingeloggt. Wir haben uns dazu entschieden für diesen Service eine Registrierung vorzusehn. Wer von den derzeit über 250 meist deutschen CGI und PHP Scripten etwas abhaben möchte muß erst anmelden. Wir machen dies natürlich nicht weil wir Euch ärgern wollen, sondern um Missbrauch etwas einzudämmen

Das kriegt man zu sehen, wenn man sich diese Scripte mal ansehen möchte. Missbrauch? Entschuldigung?!? :mad

Da gehe ich doch lieber zu einer der allseits bekannten Script-Datenbanken wie www.phpwelt.de. Ich wage außerdem mal zu behaupten, daß die 250 von Dir beworbenen Scripte wahrscheinlich keine Eigenproduktionen sind -- oder?

Grüße
Zorro
 
Oben