Problem beim Fernseher

rbknight

treuer Stammgast
Hi ich habe ein Problem beim Fernseher es ist ein 7 Jahre alter Schneider Scinema 2810 . Das Problem wenn man den Fernseher auschaltet (ganz aus nicht nur stand by) und dann wieder einschalten will bleibt er aus und macht so ein komisches geräusch was ich nur schwer beschreiben kann aber wie so ein ganz leises "voom" dieses Geräusch wiederholt sich immer wieder bis man den Fernseher auschaltet man kann in auch nicht in stand by schalten. Wenn man länger versucht ihn einzuschalten dann klappt es auch nach vielen versuchen und wenn man ihn dann in stand by schaltet und dann einschaltet dann klappt es auch meistens. Vielleicht kann mir wer helfen.

Und ich hätte noch eine bitte welcher fernseher ist empfehlenswert, man sollte gut mit der ps3 drauf spielen können und mindestens 40 zoll haben sollte und sollte ca 700 € kosten.
 
Das ist oft schlicht massenweise Staub in der Elektronik. Wird dieser bei feuchtem Wetter durch die Luftfeuchte auch "feucht", dann gibts die komischten Erscheinungen.
Druckluft. Gehäuse auf und vorsichtig ausblasen. Aber Vorsicht, das Hochspannungsteil steht auch nach ziehen des Netzsteckers tagelang unter "Dampf".

gruß
Bullabeisser
 
ja ok wir bringen ihn wahrscheinlich noch zu einem fachmann außer mein vater wirft ihn gleich ihn den müll das weis ich noch nicht
 
zum Fehrnsehr:
würde ich nicht nemen der ist schon nen bissel alt und nicht so gut ich würde den Sony KDL-32E4050 empfelen unter 1000€.

und wenn es doch der andere sein soll dann nicht von amazon da bezahlst du 200€ zufiel:
wenn du z.b. da bestellst sparst du ca. 200€ und im moment ist da rabbat auf artikel über 100€ beim versand.
 
gibt es noch nen fernseher 40zoll fernseher mein budget ist 700€ aber zur not kann ich mir bisschen was ausborgen
 
Zuletzt bearbeitet:
40" für 700€?
Was soll das sein so ein Erste Generation LCD? oder ein ohne extras Fernsehr?
700€ ok bei 32" -38" aber für 40? naja
 
ja 38 ging ja auch noch aber viel kleiner darf er dann nichtmehr werden da dass zimmer nicht klein ist und ich nicht direkt davor sitze sondern von einer entfernung von 3-5m
 
wenn er noch ne zeitlang aktuell sein sollwürde ich den Toshiba 37X3030D nehmen 37" aber dafür musst du 800 Euronen hinblättern kliock. oder guck mal hier die preisleistungs top ten 32 -42 zoll :klick
 
Darf ich mal zwischenfragen von welchen Diagonalen man hier spricht? Ich les nur noch Zoll - ist das nun die offizielle neue Einheit? Bei TV?
Vor allem wenn ich das lese:
"40" für 700€?
Was soll das sein so ein Erste Generation LCD? oder ein ohne extras Fernsehr?"
Dann muss das schon ein gewaltig grosses Gerät sein, wenn man für 1400DM auf alle Extras verzichten sollte weil zu geringes Budget..

Nicht das man sich wundert - über kurz oder lang muss hier auch was neues her, aber wenn ich les dass für 700€ (1400DM!!!) nix vernünftiges zu haben ist, in einer annehmbaren Grösse - ähm, ich lass es dann besser für die Zukunft.

LG
 
Darf ich mal zwischenfragen von welchen Diagonalen man hier spricht? Ich les nur noch Zoll - ist das nun die offizielle neue Einheit? Bei TV?
Wars das nicht schon immer?
1 Zoll= 2.54 cm
also 40 Zoll Fehrnsehr= 102 cm Diagonale und das mit den 700€ bezieht sich auf 40 Zoll bei den meisten reichen schon 37-38 Zoll wenn man nicht gerade 5m vom fehrnsehr weg sitzt;)
Für die neue Generation von tv´s also mit full HD 1080p muss man schon so 800 € zahlen auch wenn man dann nicht die test sieger bekommt aber für den 2 -3 Platz reicht es z.b 37 Zoll in der klasse ist der Sharp LC-37 X20E für ca 850€ ganz gut auch mit full hd.
bei 40 Zoll der Samsung LE40A557P für ca 830 € obwohl ich in diesem fal den 37 zoll genommen hätte wenn die größe nicht so wichtig ist da die bild quali besser ist.
 
so ich war mal im saturn und hab mir die Fernseher angesehen es gibt schon welche in meinen vorstellungen und full hd mit guten bild und ton für 900€ also ist meine entscheidung eigentlich gefallen aber wenn ihr einen guten fernseher seht der im meinem budget ist und auch sehr gut von bild und so ist dann schreibt bitte links ich freu mich über jeden vorschlag
 
Nur um das nochmal zu klären: ich kenn das noch, dass es "Bildschirmdiagonale" hiess, und noch nicht in Zoll angegeben wurde. Monitore für den PC: Zoll. TV: cm.
Ein kurzer Blick auf quelle.de (ist das erste was mir einfiel!): es sind doch noch cm bekannt in D.

Es hatte mich nur gewundert ;)

LG
 
beides aber zoll ist mehr verbreitet.

rbknight ist schön das du was gefunden hast aber pass auf die leute im satur laber manchmal sinnfreies und nicht wahres zeug mir haben die mal gesagt: dieser walkman ist sehr moder die lebensdauer ist auch sehr hoch wir haben damit viel erfahrung.
was ist nach 1/4 Jahr laser kapputt.
also aufpassen.
 
nene das personal frage ich garnicht ich kenn mich schon bissl mit fernseher aus und mein Bruder war auch dabei. Und wir haben auch einen Samsung und sind sehr zufrieden damit deswegen wird es deswegen auch wieder ein samsung es war noch ein lg da der mir gut gefiehl aber das design und es hat nicht so viele extras wie der samsung
der hier wird es http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0015ULMOM/chiponline-compare-21/ref=nosim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben