Skin Wie geht das mit den Skins?

TMNFfan

gesperrt
ich habe ein problem ich habe tmnf aufm pc instaliert aber bei mir ist net der ordner ``vehicles´´und nun habe ich 9 skins rumliegen bitte um antwort :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest Du Deine Frage nochmal umformulieren? Mir ist nicht ganz klar, wo genau das Problem liegt.
 
Hi, bei dem Problem kann ich dir helfen.:D
Du suchst bestimmt unter Eigene Dateien/TrackMania/Skins....den Ordner....Vehicles/StadiumCar.
Da gibts 2 Möglichkeiten.
1. Du kannst beide Ordner einfach selber erstellen und dann die Autos rein.
Funktioniert, aber ich hatte schon mal Probleme damit weil das Spiel den Ordner plötzlich nicht mehr wollte.

2. Du startest dein Spiel, auf Profil, Fahrzeuge, Stadium Car.
Dann suchst du dir irgendeinen Buggy von irgendeinem Land aus und
gehst auf Lackierung. Da gehst du dann auf das 3. Icon im unteren Feld (speichern unter) und gibst dem Ding irgendeinen Namen (test) und drückst ok.
Fertig, das Spiel hat somit diese Ordner selbst erstellt. Du kannst dort den *test-Buggy* wieder löschen und deine anderen Autos da reinschieben.

Die 2. Möglichkeit halte ich für am Besten, da das Spiel den Die Ordner selbst erstell und den Pfad angelegt hat, kannst du aber machen wie du willst.;)
 
ach bei mir klappt das i wie gar nicht!
wenn ich genau das mache wie oben erklärt wird erscheint gar kein auto unter profile!
wenn ich den ordner vom spiel selbst erstellen lassen will wird des nur unter
c:/programme/tmnf/data/skins/vehicles/stadiumcar
gespeichert, also da wo alle anderen standartautos auch sind!
also, wenn ich jedoch die zip gedownloadeten zip dateien in diesen ordner kopiere
werden die autos zwar als kleines symbol angezeigt, sobald ich jedoch eines der dls anklicke meint mein pc 'runtime error' und schliesst das spiel!
ich weis echt nich mehr weiter und habs schon auf viele varianten auprobiert, es hat aber noch nie funktioniert!

lg bimas
 
schon klar

Klar lass ich die eingepackt aber mein pc erstellt den ordner net von selbst und wenn ich den selbnst erstelle und die dann da rein kopiere werden die karren erst gar nich angezeigt!
ich hab die karren unter C: und dann halt wo die ganzen annern karren sind reinkopiert!
so bis dahin is ja alles gut.
aber dann geh ich in tmnf rein und geh unter profil.
dann werden die autos ja auch amngezeigt aber wenn ich i eins davon anklicke sagt mein pc immer runtime error!
:)
 
Klar lass ich die eingepackt aber mein pc erstellt den ordner net von selbst und wenn ich den selbnst erstelle und die dann da rein kopiere werden die karren erst gar nich angezeigt!
ich hab die karren unter C: und dann halt wo die ganzen annern karren sind reinkopiert!
so bis dahin is ja alles gut.
aber dann geh ich in tmnf rein und geh unter profil.
dann werden die autos ja auch amngezeigt aber wenn ich i eins davon anklicke sagt mein pc immer runtime error!
:)

Von welchem Trackmania sprichst du?
Trackmania Nations oder Trackmania Nations Forever?
In TMNF müssen deine Carskins nämlich in ...Eigene Dateien\Trackmania\skins\Vehicles\StadiumCar
oder in Vista
..XXX\Dokumente\Trackmania\skins\Vehicles\StadiumCar
 
Oben