Clanwar gegen LOW Racing

LOW Paddy

Herzlich willkommen!
Hallo SRC,

wir würden gerne gegen euch ein Clanwar fahren.

Datum?: 4.10.08 um 19:00 Uhr
Wo?: Bei uns aufm Server (LOW Racing Train/War)
XonX?: Ich wär für ein 5on5
Gegen?: LOW Racing Speed oder Fight (Speed = Squad A, Fight = Squad B)
dann bei euch auch entsprechendes Team. Also z.B. euer A Squad gegen unsern A Squad und bei B genauso.

Homepage: www.lowracing-clan.de


Spielart: Time Attack

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den War annehmt. Meine icq ist 341140605
Wenn was ist, einfach schreiben.

MFG LOW Paddy

PS: Wenn ihr den War annehmt, ist der Mapaustausch ist ca. 1 Woche vorher.

PPS: Wenn ihr an einem anderen Tag fahren wollt, oder irgendetwas anders haben wollt, fragt mich einfach ;)
 
Wäre ich SRCler würde ich die Herrausforderung annehmen. Wars sind sicherlich lustig^^. Obwohl das gegen LOW ein recht bitteres Ergebnis geben könnte, wenn ich bedenke wie Riemer immer fährt...
 
Nicht nur Riemer :ROFLMAO::ROFLMAO:..
ich kann mir das Spektakel leider nicht angucken bzw mitfahren :(.
Dann bin ich nämlich schon im Urlaub..
 
Hi Paddy!

Generell gibt es bei uns immer eine paar, die gern einen War fahren. Und wenn ihr schon so konkrete Vorstellungen habt, wird es noch leichter :) Ich werd das intern mal anbringen und meld mich diese Woche noch einmal bei dir!

Gruß sirmes

ach so: Seid ihr euch sicher mit Time Attack?
 
Ach Paddy, gegen uns steht auch noch einer aus ;)
Aber das hat Zeit, wir haben jetzt schon ein paar. Wollte ich nur mal erwähnt haben^^

mfg shark<<payne
 
LOW Racing Speed oder Fight (Speed = Squad A, Fight = Squad B)
dann bei euch auch entsprechendes Team. Also z.B. euer A Squad gegen unsern A Squad und bei B genauso.

:)

Wir haben kein A oder B (oder C oder D) Team.

Wir haben eigentlich nur ein: "Wer bei uns fährt hat Spaß Team"

Dementsprechend erwarte bitte nicht alzu viel von dem Wettkampf.


Spielart: Time Attack

Wie wäre es mit einem Team-Modus??
 
jo payne ich weiß ;)

ähm team können wir überhaupt net xD und sinds auch noch nie gefahren^^

aber mit den squads: ihr könnt euch aussuchen, gegen wen ihr fahren wollt :)
am liebsten gegen beide squads :), dann käme unser 2t squad auch mal zum fahren, weil die noch nie gefahren sind :D

also, kömma 2 wars machen?? vllt den einen am 4.10 und den andern am 5.10???
 
ähm team können wir überhaupt net xD und sinds auch noch nie gefahren^^

Dann wirds Zeit ;) Das schöne, zumindest aus meiner/unserer Sicht, am Team-Modus ist, das zum einen direkt gegeneinander gefahren wird (wie im Rounds ja auch) und zum anderen die beiden Teams wirklich und in echt gegeneinander fahren und nicht nur die Zeiten entscheidend sind. Das unterstreicht mMn das Feeling eines Wettkampfes. Und "team können wir überhaupt net" gibts ja eigentlich nicht...fahren müsst ihr können ;) Also, überlegts euch mal.

aber mit den squads: ihr könnt euch aussuchen, gegen wen ihr fahren wollt :)
am liebsten gegen beide squads :), dann käme unser 2t squad auch mal zum fahren, weil die noch nie gefahren sind :D

also, kömma 2 wars machen?? vllt den einen am 4.10 und den andern am 5.10???

Das wird wohl so nichts. Da es bei uns keine Squads gibt, kann von uns auch kein B-Squad fahren. Ich glaube nicht, daß wir soviele sein werden, um 2 War zu fahren. Sorry.
 
ja ich mein das ihr mit euren leuten 2mal gegen uns fahrt. Dabei müsst ihr ja kein A und B squad haben. Dann fahren die die fahren wollen von euch, eben zweimal und von uns jeweils ein squad
 
Immer diese Ungeduld, diese Hektik :D ...wie mein Chef :eek:

Also es sieht gut aus. Zumindest für einen. 2 War werden mit ziemlicher Sicherheit nichts, aber am 4.10. werden wir auf der Matte stehen.

Habt ihr euch evtl. mit einer Runde Team-Modus anfreunden können?
 
ja is net mein bier, uns wäre geholfen, wenn ihr gegen unsern B squad fahren würdet, weil unser A squad an dem nächsten Tag ein sehr schweren war hat und dafür trainen sollten. Deswegen wirds unser b squad mit vllt ein paar aushilfen aus squad A.

Aber Team is auch ok, müssen wir dann nur mal üben xD
 
ja is net mein bier, uns wäre geholfen, wenn ihr gegen unsern B squad fahren würdet, weil unser A squad an dem nächsten Tag ein sehr schweren war hat und dafür trainen sollten. Deswegen wirds unser b squad mit vllt ein paar aushilfen aus squad A.

Geht klar, wir sind dabei! Es wäre noch zu klären, wieviele Maps wir fahren wollen.

Aber Team is auch ok, müssen wir dann nur mal üben xD

Danke, das freut uns!
 
Sagt bitte noch wo und wann (4.10 oder 5.10?) ihr den War macht, ich will zuschauen ;)
Wäre auch ganz nett wenn ihr auch hier die Maps reinposten würdet :)
 
Oben