Trial-Zeit?!

SIGGone

kennt sich schon aus
Wenn die Trial zeit vorbei ist gibt es ja eine Prüfung... Mich würde mal interessieren wie die so ungefair aussieht, ich soll vermute ich irgend ein Rennen gewinnen. Aber in welcher Zeit ect.? wäre für mich mal sehr interessant, obwohl ich wahrscheinlich eh keine genaue Antwort erhalte^^

In diesem Sinne, GNnHF!

Sigg:)
 
Dich erwarten 3 Prüfungen:

1) Du musst das sagenhafte Idol aus dem Haus der Gouverneurin stehlen
2) Du musst den Schatz von Melee-Island finden und ausgraben
3) Du musst den Schwertmeister im Beleidigungsfechten besiegen

...wie? Falsches Spiel? Achja...

1) Der Atemzug Gottes
2) Der Name Gottes
3) Der Pfad Gottes

Schon wieder falsch?!

Ok, zerschramme einfach mehr Banden als ich. Viel Erfolg, das ist kaum zu toppen :D.
 
Du musst auf ner map den 1 rec fahren (auf jener Strecke sind alle member ma gefahrn und haben nen rec gefahrn), und halt noch einen eignungstest mit 300 fragen über einige Themen,( z.B. Politik).
Da sind schon einige dran gescheitert.

:p


Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtig^^
 
.... und halt noch einen eignungstest mit 300 fragen über einige Themen,( z.B. Politik).
Da sind schon einige dran gescheitert.

So schwer fand ich den Test gar nicht. Hab nur knapp 20 Stunden gebraucht. Waren es aber nicht ca. 500 Fragen? Die anderen Prüfungen waren schon bedeutend schwerer :smokin

Schönen Gruß,
SRCbenton
 
:weg


@ Hidden Evil... MONKEY ISLAND IS DAS GEILSTE SPIEL DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich und meine Brüder spielen gerade wieder Teil 1, 2 und 3. das is sooooooooooo geil!!!!!!

Sigg
 
Gut, dann musst Du noch das zweite Spiel erraten, dann die 300 von 500 Fragen beantworten und natürlich die qualvolle Trial-Zeit überleben. Achja, den Schrammen-Rekord noch brechen. Wenn Du das geschafft hast, darfst Du in die noch qualvollere Voll-Mitgliedschaft :devil
:D

PS: Deine !-Taste klemmt ;)

PPS: Klar ist MI das geilste Spiel der Welt! Wer daran zweifelt wird gelyncht :D
 
Das Zweite müsste Indiana Jones 3 sein. aber die Indiana Jones Reihe fand ich nicht so geil, da schon eher Day of the Tentacle und der Vorgänger.
 
TNO hat es anscheinend geschafft. Oo
Die Fragen scheinen zu einfach zu sein. Keine angst, du kriegst schwierigere.
 
Doch, irgendwer muss ja an chmuls Pittbulls verfüttert werden. Das damalige massenweise Verschwinden der Trials hatte zu viel Aufmerksamkeit erregt, daher verwenden wir nur noch Fullmember ab eines Gewissen Datums.
 
Oben