Cowon D2 spielt keine m4v ab

Carapuzi

fühlt sich hier wohl
Habe kürzlich den Cowon D2 gekauft. Jetzt hab hab ich bemerkt, dass man keine m4v (Video) abspielen kann. Dabei werden so gut wie alle Podcast in diesem Format angeboten.

Hätte jemand eine Idee wie ich das möglichst bequem umgehen kann? Ich hab da nicht so eine grosse Ahnung, vielleicht ein Plugin im Player installieren oder wenigstens eine Podcasting Software die dies ohne Umweg direkt ins avi-Format auf dem Player abspeichert oder so. Gibts da was schlaues?
 
Zitat von der Herstellerseite:

Spielt MP3, OGG, WMA, FLAC, WAV, TXT (Text), JPEG (Foto), Video-Dateien XviD-Format (*.avi) bis zu 320x240 (QVGA) (Software JetAudio zum Konvertieren von Videos im Lieferumfang enthalten)

Wenn du dich nicht mit dem (oder einem anderen) Programm zur Umwandlung befassen möchtest, und über einen einigermaßen schnellen Internetzugang verfügst, kannst du die Videodateien hier auch online umwandeln lassen.
 
Danke für die Antwort. Habe diesen Dienst nicht ausprobiert, bei meinen Files handelt es sich nicht selten von >200MB Videodateien.
Keine andere Ideen?
 
Wenn es sich um größere Videodateien handelt, ist Media-Convert natürlich nur bedingt geeignet. Eine andere Idee hätte ich aber auch. Benutze doch die mitgelieferte Software ;)
 
Oben