Snow [TMUF]Citysnow

Wie gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Sommerzeit

Running Gag
Huhu!
Gestern ist das Spiel angekommen, und heute ist schon mein erster United Track fertig.:)

Strecke
Am Anfang holt man erst mal etwas Schwung, und dann geht es nach einer Linkskurve in einen Rechtsloop.
Dann kommt ein kleiner Sprung auf eine Mauen auf der man eine Runde fährt.
Dann einen U-Turn in einer Röhre und eine Rechtskurve im Tunnel.
Dann noch eine Röhre bei der man einen Loop fahren muss und Ziel.:)

Zeiten
Autor: 29.92 Secs
Gold: 31 Secs
Silber: 35 Secs
Bronze: 45 Secs

Umgebung:Schnee

Coppers: 1198

Schwierigkeit: 4/10

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wünsche euch viel spaß beim Testen.:)

Edit: Ich habe jetzt auch ein Video dazu gemacht.;) Citysnow

Edit2: Habe beim Sprung noch einen genauen Hinweis hinterlassen, dass man mittig bleiben sollte.:)
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    107 KB · Aufrufe: 304
  • Citysnow.Challenge.Gbx
    24,4 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal find ich schön, dass auch mal wieder jemand anders vom Forum eine United-Strecke gemacht hat(y)
Die Kurve nach dem Rechtsloop ist schon ein wenig fies, und anschließend könnte man vielleicht noch einen deutlichen Hinweis anbringen, dass man exakt centern muss. Am Schluss fliegt man auch schonmal über das Ziel, wenn man die Strecke noch nicht kennt. Hat man das ganze aber erst einmal raus, ist die Strecke echt nicht schlecht. Die Deko ist auch schön gemacht.
2

****
 
Ich hätte United-Strecken ja schon früher gemacht, aber ich hab' das Spiel erst seit gestern.;)

Die Kurve nach dem Loop... naja, ich finde sie nicht so schlimm. Das ist wohl eher gewöhnungssache.
Aber stimmt, wenn man die Strecke nicht kennt ist sie fieß.

Und beim Sprung werde ich mit dem Mediatracker noch schnell was hinzaubern.;)
 
Oben