Da isser wieder

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Liebe Dame,
liebe Herren vom [SNC],

vor einigen Monaten hatten wir mal einen [SNCt]Amon, der sich dann für einige Zeit in die endlosen Weiten des RealLife verflüchtigte :D.

Nachdem er jedoch seine Zeit als (Fremdenlegionär)(Knastbruder)(Astronaut auf der ISS) *zutreffendes bitte ankreuzen* abgeleistet hat, steigt er nun wieder hochoffiziell in den [SNC] ein :).

Ich würde sagen, für die lange Zeit als Idler lassen wir ihn noch ein paar Tage als [t] rumlaufen ;), bevor chmul seine unvermeidlichen Bittbriefe schickt.

Also:


Welcome back

[SNCt]Thargor aka Amon


Viel Spaß und immer einen Frag mehr als Stivan :D.
 
Willkommen zurü... naja, er war in letzter Zeit eigentlich öfter auf dem Server als wir alle zusammen, also ... ;) :)

Und wann kriegen wir den Duff in die Fänge? :D
 
Willkommen zurü... naja, er war in letzter Zeit eigentlich öfter auf dem Server als wir alle zusammen, also ... ;) :)

Und wann kriegen wir den Duff in die Fänge? :D

:) Oh ja, es ist kein Geheimnis. Ich spiel oft und gerne mit euch zusammen auf euren Servern.

Ich hab allerdings die Mitgliedschaft beim Clan vom Erreichen eines persönlichen Ziels abhängig
gemacht. Sobald ich meine eigene Bedingung erfüllt habe, werde ich aber sowas von
nullkommaplötzlich um eine Clanmitgliedschaft anfragen...:weg

Gruss
:)duff
 
Ein Schweizer mit Prinzipien - wie unangenehm :D.

Lass Dir nicht so lange Zeit, nachher hast Du Dein Ziel erst erreicht, wenn Stivan schon die Gicht in den Fingern hat - dann isses zu spät.....;)
 
Der Monat ist um, ich denke es ist Zeit das "t" zu streichen? Ich warte dann mal auf den ersten Bittbrief...
 
Tatsächlich läuft seit 14 Tagen ein reger Meinungsaustausch zwischen den Membern per PN. Die meisten bemängeln, dass Du zu gut geworden bist und den nötigen Opferwillen hast vermissen lassen :D.

Spaß beiseite: Das hatte ich mir eh für heute vorgenommen:

Herzlich Willkommen [SNC]Thargor


:bier
 
Welcome back, [SNCt]Thargor :)

Würde noch ein hary greis den Benutzertitel anpassen...?

Gruß & Glückwunsch,
[SNC]JensusUT
 
Kaum hat er einen [SNC] Tag, spielt er auch wie so einer! :eek:

Ne wirklich... "Kann mal jemand den Thargor kicken, der spielt zu gut" :ROFLMAO:


(y) wtg Amon! (y)


LG
duff
 
Oben