Besucherzähler für Webseite - Javascript und kein "Benutzerzähler Provider"

Hallooho,

ich möchte gerne einen Benutzerzähler in eine Webseite einbauen. Der Zähler sollte auf JavaScript basieren, da PHP nicht unterstützt wird. Da nur der body ohne größeren Aufwand geändert werden kann, sollten im head keine Änderungen vorgenommen werden.

Ich habe zwar unendliche Anbieter von fertigen Benutzerzählen gefundern, aber dort muss man sich anmelden oder/und der Code, den man in die Seite einbaut, verweist auf die Internetseite dieses "Besucherzähler Providers". Leider ist beides nicht gewünscht.

Hat jemand eine Idee, wo man fertigen Code für einen eigenständingen Besucherzähler findet? Ich habe schon zig Free-JavaScript-Webseiten durchsucht und nichts gefunden :(

Danke und Gruß
tobim1986

*UPDATE:
Wo ich so näher darüber nachdenke: Ich muss ja nicht nur Code in die Seite einbauen, sondern das ganze auch Serverseitig auswerten! Dadurch lohnt sich der Aufwand eigentlich garnicht... Naja, wenn jemand einen fertigen Code hat, dann verwende ich den gerne. Zum selbst-programmieren und für größere anpassungen fehlt mir die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst Du auch nicht, da Javascript im Browser läuft und somit keine Schreibberechtigung auf dem Server hat. Die braucht man aber, damit der Klick gezählt und abgespeichert werden kann.
 
Oben