Suche Grafiker für HP

Nightm4r3

Herzlich willkommen!
Hey Leute

Wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Grafiker.

Und zwar leite ich ein Projekt das den namen "Ygg'drasil" trägt und im großen und ganzen dreht sich dabei alles um Wow (World of Wacraft).

Das ganze soll eine Art Fan/Info Page werden und hierfür benötige ich nun noch einen Grafiker.

Da es sich bei diesem Projekt wie schon erwähnt sich alles um WoW dreht sollte sich das Designe der Page auch danach richten. Die Page an sich sollte etwas düster rüber kommen einen und einen grünen stich besitzen. Noch dazu habe ich ein kleines Packet zusammen gestellet von einigen Art Works die ich gern mit auf die Page im Designe eingebaut hätte http://www.project-yggdrasil.org/pics/WoW.rar.

Als gegenleistung biete ich demjenigen Geld oder was mir schon fast viel lieber wäre einen Platz bei uns im Team. Da wir eine Recht große Community besitzen (mehr als 750 registrierte User im Forum) wäre es da nicht schlecht alle paar monate was am Designe zu ändern.

So hier nochmal eine Kurzbeschreibung:

Suche:

Grafiker / mit Flash kenntnissen

Page Still:

World of Wacraft

Gegenleistung:

Geld oder Platz im Team
 
Jo, nen Grafiker habt ihr wirklichen dringend nötig.
Allerdings wunderlich, dass ihr 6 Monate später immer noch keine gescheite Webseite
nebst Wotlk am laufen habt. (du solltest wissen, woher ich diese Info habe)
Ansonsten stimmt's - ihr geht in der Masse unter ;)
 
Jo, nen Grafiker habt ihr wirklichen dringend nötig.
Allerdings wunderlich, dass ihr 6 Monate später immer noch keine gescheite Webseite
nebst Wotlk am laufen habt. (du solltest wissen, woher ich diese Info habe)
Ansonsten stimmt's - ihr geht in der Masse unter ;)

Die Aktuelle Page ist nur eine Art ich sag mal "Zwischenlösung" als von Designe als auch vom Inhalt.

Bisher war uns die Page nicht wirklich sehr wichtig da wir mit hochturen an etwas anderem Arbeiten was dieses Projekt den Erfolg bringen wird aber das interessiert hier nicht es geht hier nur ums Designe bzw. einen Grafiker zu finden.

Der Coder für die neue Page ist schon recht weit und allmählich benötigen wir nun mal einen Grafiker damit wir auch das vervollständigen können.
 
Oben