sorry jungs

jabberj

assimiliert
aber der apfelmann hat heute per hausgeburt um 16.32 Uhr sein zweites apfelmännchen bekommen. nach 15 stunden auspackversuchen ist der Till Brender dann doch World-online gegangen.

Das heißt:

ich werde nicht mehr ganz so oft und regelmäßig anwesend sein und die UT -comics kommen vielleicht auch nur noch tröpfchenweise.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.











Aber dann, wenn´s wieder mehr zeit gibt, reiss ich euch allen den hintern auf :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hey, Glückwunsch zum Apfelbrotmännchen!

Also Leute, Jabber kann man jetzt nicht mehr Typekillen, sondern nur noch "Babypausenkillen". :D
 
hehe,

ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Was meinst Du, wann wird er UT spielen können??? :D

Der MAC ist doch "kinderleicht" zu bedienen, oder??


Ich wünsche Dir die Dir zustehenden schlaflosen Nächte und uns natürlich die
daraus resultierenden Comic`s. :D :D


ALLES GUTE AN KIND UND MUTTER
 
Meinen herzlichen Glückwunsch, jabber! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und habt wenig schlaflose Nächte vor euch. ;)

Bis bald auf der Showbühne,
TheW :)
 
Hey Jabber Herzlichen Glückwunsch zum neuen Apfelmitglied.

Mal hoffen ob er in die Apfelpfütze seines Baumes tritt :ROFLMAO:

wenn du verstehst was ich meine ;)
 
Hezlichen Glückwunsch auch von mir, ich hoffe es geht euch alle gut und komm bald wieder nimm das kind einfach mit damit es schonmal lernen kann.....
 
baby_boy.gif


Herzlichen Glückwunsch,jabberj

Greetinx
 
Naja, ausnahmsweise bist Du entschuldigt :D
In naher Zukunft wird das wohl nicht mehr passieren - Frau alleine in's Bett schicken und UT zocken. :ROFLMAO:

Trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
wow ...... Nachwuchs

mein Glückwunsch an Dich und Deine Frau

Wie hast Du das denn gemacht bzw. geschaft, ... schnell in einer Mapvoteminute?? :ROFLMAO:
Ich hoffe Du trainierst Till Brender schon fleissig an der ASMD, zwecks Combos :D

Im Sinne
:) Gruß ToSo
 
Auch von mir ein Herzlichen Glühstrumpf zu dem Birnenkind ......... ähh ........ Apfelkind!!

Lass es dir schonmal beim zoggen zuschauen, damit wir, wenn es dann dann alt genug ist, auch fraggen können!! ;) :D :ROFLMAO:


Viel Spaß bei den schlaflosen Nächten!!! :D


cul darka24
 
Hey jabber,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch an Frau und Kind

und für dich eine

cohiba.gif


Wie heist nochmal das Sprichwort:

Der Apfel fällt nicht weit vom Macintosh :D
 
von mir auch glückwunsch, jabberj !!!

und denk dran: früh übt sich, wer ein meister werden will - also stell deinem sohnemann mal schnell den UT-PC hin ;)
 
ich natürlich auch LOL :trost :bier :eek: :) :smokin :sex :kiss :angel :cool: :devil :p :rolleyes: :crazy
 
Darf man hier auch als nicht UT'ler gratulierren :confused :confused :confused

Egal. ich mache es trotzdem.
Herzlichen Glückwunsch
Jabberj

Und möge die Macht mit Dir sein :D
(z.B. Schlaflose Nächte heil zu überstehen, Windeln an der richtigen stelle zu befestigen usw.)
 
Ich kann mich da nur meinen Vorredner anschließen.

Und denk immer daran, wenn du wieder eine Schlaflose Nacht hinter dir hast:
Lächle, es könnte schlimmer kommen.
Da wurde er froh und lächelte,
und ES WURDE SCHLIMMER!!!

In diesem Sinne.
 
Hey partner!

ALLES GUTE!!

Wurde ja auch langsam zeit, oder? Gruß an die werte gattin!

Brutal, da is man mal ein wochenende von der online-welt ausgeschlossen (kauft Euch nie einen computer :mad) und gleich passiert was.

Mein partner macht sich aus dem staub und es gibt wieder einen dieser mac-freaks mehr auf unserer schönen welt.

Naja, wenn der nachwuchs aktiv genug ist, dann lohnt es sich für unseren jabberj nicht mehr in den brüllpausen schlafen zu gehen...

Und was die comics angeht: Du hast doch jetzt urlaub, oder?? :D
 
jabberj.... Ich möchte natürlich auch nicht fehlen, und wenn auch spät, aber doch nicht weniger herzlich:
Herzlichen glückwunsch!!!

Und alles Gute der Mutter und dem Kleinen!
Wir können die beiden (Janne und Deinen) bei Gelegenheit mal gegeneinander UTlen lassen....mal sehen, wer fixer ist :D:D
 
Oben